Automatikgetriebe Nissan Juke 2 - Probleme und Erfahrungen

  • PS:

    Hoffe das es bei deinem Juke auch funktioniert und Abhilfe schafft.

    Kannst dann ja mal berichten.

    So, mein Nissanhändler hat tatsächlich mit der Werkstatt telefoniert wo Du es machen lassen hast. Habe ihn eben in die Werkstatt gefahren, soll heute Abend fertig sein. Bin mega gespannt.....

  • Wie sieht es mittlerweile aus, ist es noch immer butterweich zu fahren oder fällt es ins alte Muster zurück ?

  • Wäre toll wenn hier mal die adresse der werkstatt reingesetzt wird damit man sich mit denen in verbindung setzen kann.


    War das eine Garantieleistung?


    Danke...

    Bei mir : Autohaus Brüggemann in Rheine/Mesum

    NICO THALKEN Werkstattleitung
    stellv. Gesamtserviceleitung
    05975 / 304-267
    oder auch : Autohaus Dambach 56858 Altlay / Hunsrück .....Hauptstraße 76-78 · 06543 500070

    Da das Auto erst einige Wochen alt ist, ist es wohl Garantie.....davon kann man wohl ausgehen. (Bekomme das Auto heute Abend erst wieder )


    Aber wie sagt man immer: Never touche a running System..... wer nicht wirklich Probleme damit hat sollte alles so lassen, es scheinen auch wohl nicht ALLE Automatikgetriebe betroffen zu sein. Somit glaube ich , das man es evtl auch verschlimmern kann wenn das Problem garnicht vorhanden ist. Ich schreibe das weil ich etliche kenne (Auch in anderen Dingen) die JEDES Update haben müssen . Besser Finger weg wenn es gut läuft. In diesem Fall ist das Rucken beim Anfahren so extrem, das es gefährlich werden kann. Dann ab zum Nissan-Master....





    3 Mal editiert, zuletzt von L2002-1 () aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt

  • Wäre toll wenn hier mal die adresse der werkstatt reingesetzt wird damit man sich mit denen in verbindung setzen kann.


    War das eine Garantieleistung?


    Danke...

    Ich würde vorschlagen das wir mal aabwarten was

    L2002-1berichtet wenn seine Werkstatt seinen Juke gemacht hat.

    Ob es bei bei denen Juke auch was gebracht hat wenn er ihn heute Abend aus der Werkstatt holt, ob sein Juke dann auch Butterweich anfährt, und wenn ja, bleibt es dann auch so die nächsten Tage und Wochen.

  • Berichte dann mal wenn du ihn abgeholt hast ob es besser ist oder nicht.

    mache ich, Der Meister sagte das ich den sehr wahrscheinlich noch heute wiederbekomme. Es werden noch zusätzlich alle anderen Firm und Softwares geprüft und aktualisiert samt Karten des Navis.Auch der Schlüssel wird geprüft da er ab und an als nicht erkannt angezeigt wird.

  • mache ich, Der Meister sagte das ich den sehr wahrscheinlich noch heute wiederbekomme. Es werden noch zusätzlich alle anderen Firm und Softwares geprüft und aktualisiert samt Karten des Navis.Auch der Schlüssel wird geprüft da er ab und an als nicht erkannt angezeigt wird.

    👍


    Das mit dem Schlüssel, das der nicht erkannt wird, das hatte ich jetzt vor ein paar Tagen.

    Mal beobachten ob das öfters auftritt.