Haubenlifter

  • Echt Spitze die Dinger !!


    Hatte Sie bestellt,aber leider liefert er nicht nach Thailand :(


    Habe es dann über Frei Chromstahl CH versucht,aber auch die liefern nicht :(


    Lasse sie evtl. in Deutschland anliefern und mir dann von einem Bekannten per DHL zuschicken?


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sehr gute Arbeit :thumbup: ....... mein Maxima hatte welche aber Haubenlifter kommen mir nicht mehr ins Haus :thumbdown:


    2 mal voll einen auf den Schädel bekommen beim Basteln :(
    1. mal bei Sturm, der auf Motorhaube stand und diese plötzlich zudrückte
    2. mal nach 8 Jahren als die Haubenlifter nicht mehr richtig aufgehalten haben durch Verschleiß, beim Öffnen der Haube war nichts zu merken davon, daß sie nicht mehr ok waren ABER dann durfte ich wieder in den Motorblock beissen 8o


    Ich mag die original Juke Stange 8)


    In meinem Alter braucht man eh kein Haubenlifting mehr sondern eher ein Facelifting ^^

  • Hey Buddy...


    Eine Freundin/Flugbegleiterin fliegt demnächst wieder nach Thailand..
    Soll ich mal fragen, ob sie es Dir mit bringt und dann in Thailand schickt?


    Gruß Veit

  • Habe so eben meine Haubenlifter montiert.


    Hab ich schon auf´m Einkaufszettel.... ;) , und für 115€uro kann keiner meckern....


    Cruiser: Klar , brauchen tut man sowas nicht.......kommt aber gut wenn man an der Tanke die Haube öffnet.... ^^
    Was deine Beulensucht angeht........ warum musste auch deine Birne überall reinhalten.... :D .... ich hoffe wenigstens du warst alleine als das passierte....ansonsten hattest die Brüller auf deiner Seite ,oder ?


    und was das Facelifting angeht....scheiss drauf...Wir altern mit Würde... Wir altern nicht , wir reifen...... wie´n Handkäs..... der wird ja auch besser umso reifer er ist.... okay, den Geruch ignorieren wir einfach..., damit müssen die Anderen eben leben :D:P .


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo veit888,


    vielen Dank für das tolle Angebote!!


    Das ganze wäre dann aber zu aufwendig und kompliziert!


    Aber mein nächster Besuch wird sie mir mitbringen,ist ja nicht soooo wichtig! Da es ja eine sehr versteckte Aktion ist :)


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.