Nagelnder 1,5 dci Motor

  • ..... geht es hier um Qualitäts-Ehebetten


    <offtopic on>


    Ich hab Eierkartons an den Schlafzimmerwänden...... sieht scheisse aus , aber drückt den Geräuschpegel ungemein...... :0016::0016::0016:


    <offtopic off>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich liebe es .-) das Laufgeräusch beim Diesel! So hört sich ein Motor an ... der Turbo faucht auch noch a bissl und alles zusammen ... wunderbar!
    Aber störend laut ist meiner nicht und das "Nageln" hält sich in Grenzen ...


    Grüsse, Peter

  • Meiner nagelt auch, kalt wie warm, aber es ist ein relativ angenehmes Geräusch....
    Hab jetzt 2.000 km am Tacho, ist also noch recht jungfräulich aber ich finde, der Klang wird immer besser...interessantes Detail am Rande: bei offener Motorhaube klingt er am besten (da solltest du aber nicht fahren :D ), ist ein reiner, sauberer Dieselklang


    Fazit für mich: guter Motor aber etwas schlecht gedämmt bzw. vielleicht haben sie (also NISSAN) an vibrationsminimierenden Motoraufhängungen gespart....drum klingts drinnen ruppiger


    Mach dir keinen Kopf...alles Roger :thumbup:


    LG Peter

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Meiner nagelt auch, kalt wie warm, aber es ist ein relativ angenehmes Geräusch....


    :0016::0016::0016: Ein Schelm,wer Böses dabei denkt :0016::0016::0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Also das Motorgeräusch des FL ist deutlich besser wie das vom Vorgänger. Der Vorgänger klang genauso wie Multicar (wer den kennt ), der FL klingt richtig kernig und nagelt nur halb so sehr !

  • Also das Motorgeräusch des FL ist deutlich besser wie das vom Vorgänger. Der Vorgänger klang genauso wie Multicar (wer den kennt ), der FL klingt richtig kernig und nagelt nur halb so sehr !


    Er soll ja auch NOCH sparsammer sein, wie der Alte + mehr Drehmoment :love:


    Schade, daß gerade DU es nicht herausfinden wirst ;)


    Du bist einfach von Geburt an nicht geschaffen für diese Art von Test :D


    Viel Spaß beim weiteren Asphalt-Burnen my dear Fred :thumbup:

  • Er soll ja auch NOCH sparsammer sein, wie der Alte + mehr Drehmoment


    Na , das mit dem Drehmoment kriegt er hin.....nur mit dem "sparsam" wird´s eng....... bei der Schuhgrösse..... :D
    Tomfred kennt nur 2 Pedalstellungen ....Oben und Unten....dazwischen is nix... Gelle ? ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na , das mit dem Drehmoment kriegt er hin.....nur mit dem "sparsam" wird´s eng....... bei der Schuhgrösse..... :D
    Tomfred kennt nur 2 Pedalstellungen ....Oben und Unten....dazwischen is nix... Gelle ? ;)


    Stimmt, ein total DIGITALER Typ :thumbup:


    Deswegen mag ich auch Fred und weiß ihn zu schätzen .... entweder JA oder NEIN :D