gebogene Tagfahrleuchten

  • Oha .... Das werde ich mal machen !! Könnte ja auch etwas dahinter sein was Luft braucht!


    Danke !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Zitat

    das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.


    hansw: Wie viele Kabel hast du (Farben)? ?(


    Bei mir sind es nur 3: - schwarz -> Masse
    - rot -> Klemme 15
    - gelb -> Standlicht


    dann sollen die TFL's ausgehen (Einbau steht noch aus)

  • Also ich habe mal nachgesehen!!


    Hinter der Öffnung rechts an der Stoßstange befindet sich der Wasserbehälter für die Scheiben -Waschanage!


    Also Null-Problem ! Nachsehen schadet ja nix ... :)


    Nur so am Rand erwähnt... Jetzt brennt auch mein 4.Bremslicht !! Unten in der Stoßstange :)


    Gruß
    Buddy


  • 4. Bremslicht :)
    Die Polizeischulabsolventen hier suchen noch einen Fuchs für ihre Fuchsjagd, ist das dein Bewerbungs-Foto ^^
    Falls du Interesse hast: Unterkunft und Verpflegung kostenlos, Rückflug nach Hause in einem Sarg deiner Wahl, dein Juke bleibt hier als Stuntfahrzeug für die nächste Staffel von Cobra11- Die Autobahnpolizei 8o



  • Hallo Buddy


    Sieht echt Geil aus :0011:
    Ja, ja bei euch ist einiges einfacher als bei uns.


    Würden wir bei uns nie zugelassen bekommen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Andy 1205 ()

  • 4. Bremslicht :)
    Die Polizeischulabsolventen hier suchen noch einen Fuchs für ihre Fuchsjagd, ist das dein Bewerbungs-Foto ^^
    Falls du Interesse hast: Unterkunft und Verpflegung kostenlos, Rückflug nach Hause in einem Sarg deiner Wahl, dein Juke bleibt hier als Stuntfahrzeug für die nächste Staffel von Cobra11- Die Autobahnpolizei 8o



    Hallo Martin


    Bei dem 4.Bremslicht fällt mir was ein..... das hatten wir auch mal 8o ... guckst du Bild :0016::0016:
    Also nix mit Fuchsjagd.


    Allerdings dauerte es weitere geschätzte 20 Jahre bis das !!! 3. !!! Bremslicht legal wurde... ja, ja das dauert halt alles etwas länger hier bei uns.
    Das ist er doch nun Wert..... oder nicht??? Doch ich glaube schon ....und jetzt kommt er :finger:

  • Hallo Martin


    Bei dem 4.Bremslicht fällt mir was ein..... das hatten wir auch mal 8o ... guckst du Bild :0016::0016:
    Also nix mit Fuchsjagd.


    Allerdings dauerte es weitere geschätzte 20 Jahre bis das !!! 3. !!! Bremslicht legal wurde... ja, ja das dauert halt alles etwas länger hier bei uns.
    Das ist er doch nun Wert..... oder nicht??? Doch ich glaube schon ....und jetzt kommt er :finger:


    Yeahh,
    das wär doch mal ein Gag.


    Hammerteile. Bin dabei bei der Sammelbestellung

  • Um Gottes willen, das ist so häßlich und schon so lange her, das habe ich voll verdrängt auf Anraten eines netten Herren, der neben mir saß, als ich auf der Couch lag ^^


    Die Dinger hatte glaube ich mein Vater damals in seinem quietschgelben Audi80 Automatik, den Wagen habe ich bis heute noch nicht verarbeitet, traumatische Kindheitserlebnisse :0016: