Beiträge von hansw

    hallo mightydtom
    bei mir war die linke stoßstangenseite auch zu,habe sie mit einem cuttermesser freigemacht,geht ganz easy
    da ich nicht hinten an die st0ßstange rangekommen bin ohne sie abzubauen habe ich die tfls vorne jeweils mit 2 edelstahlschrauben in den stegen verschraubt und gummiabdeckkappen auf die schrauben gemacht,die tfls sind so bombenfest
    das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.

    hi,will meine lautsprecher in den vordertüren durch andere ersetzen(Pioneer TS-G1723i),habe die verkleidung abgehabt,ist ja ein blöder stecker drann
    meine frage welche kabelfarbe ist plus und welche ist minus und sind die kabelfarben an beiden türen gleich,hatte nur die beifahreer ab
    danke MfG

    hallo Gray Wolf,ist bei mir leider anders,zündschlüssel rein erste stufe radio und ziganzünder gehen,zeite stufe die amaturen leuchten
    danke Richard für die bilder,so sieht es bei mir auch aus

    Hallo,meine tfl leuchten jetzt,habe es wie Alex beschrieben gemacht,kabel von innenraum zum motorraum gezogen.
    bei atu einen sicherungsadapter gekauft mit dem auf radiozündplus sicherrung und meine plusleitung von den tfls am adapter angeschlossen.
    was ich dabei blöd finde wenn man bei ausgeschalteten motor radio hören möchte z.b. beim autoputzen leuchten die tfls
    werde wohl noch einen schalter dazwichen machen.
    danke noch mal an alle für die hilfe

    Hallo Gray Wolf,also unten die 4 schrauben ab und die 3 ich nenn sie mahl kunststoff dübel sowie im radkasten den dübel raus
    ja und nun,kann ich den unteren teil der stoßstange nun nach vorne herrausziehen oder ist er noch mit dem oberen teil fest verbunden,muß
    ja oben auch festgemacht sein oder ist es nur eingesteckt.

    hallo Martin,da ist bei mir nichts,habe den 117ps
    werde mal unter dem luftfilter nachschauen,danke
    habe noch eine frage,bekommt man den unteren teil der forderen stoßstange seperat ab,ich meine das schwarze teil mit den nebelscheinwerfern,wenn
    ja wie
    danke

    Hallo Andi habe es gefunden,danke,denke das geht nicht da liegt nur spannung an wenn ich das licht einschalte,also kann ich den kontakt nur dafür nehmen das die tfls ausgehen wenn ich das licht einschalte.zündplus ist am radio oder am zigarettenanzünder aber ich will ja nicht in den fahrgastraum.
    ,werde es am freitag mal durchmessen komme nicht früher dazu.
    danke auch an Alex