gebogene Tagfahrleuchten

  • ?( Klasse Idee vieleicht hätte ich gestehen sollen das mein PC ein IPhone ist. ;(


    Tröste dich, geht mir genauso ;)


    ABER.....


    Ich überlege mir immer vorher, ob ich Bilder für Avatar, für Galerie oder Dateianhang machen will und stelle die SetUps für Kamera am Android entsprechend ein :)


    Ich schaute im Forum hier in der Beschreibung, welche maximale Auflösung und dazugehörige Höhe x Breite erlaubt ist und ab dann wähle ich immer entsprechend dazu eine Einstellung im Android, die diese maximalen Vorgabe, je nachdem für was das Bild sein soll, am wenigsten unterschreitet und "klick" :)
    Im schlimmsten Falle muß ich ein und dasselbe Bild somit 3 x machen, wenn es für Avatar, Galerie und Dateianhang sein soll ABER sowas kommt so gut wie nie vor 8)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die nachträgliche Bildbearbeitung schneller geht als die zuvor im Android vor dem Bild gemachte Einstellungsänderung, ich brauch dafür nur 10 Sekunden jeweils :thumbup:


    Dieses Forum hier hat mich aufgrund der gelungenen Menueführung und Angehängter Erklärungen überhaupt erst dazu befähigt, geeignete Bilder zu machen und hochladen zu können, seitdem ich die Basics dadurch verstanden habe klappt es auch in allen anderen Foren :thumbup:


    Jeder hat andere Stärken und Schwächen, meine Schwäche war geeignete Bilder zu machen und hochzuladen, meine Stärke ist an Tankstellen vorbeizufahren ohne liegenzubleiben :0016: