Auf der suche nach einer passenden Ersatzkofferraumwanne.

  • @Cucuma : Vielen Dank für den ausführlichen Bericht . Mal sehen wann ich da ran gehe..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Kofferraumwanne sieht gut aus, aber mir reicht meiner, wens pressiert hau ich den Hänger dran. Was mich gestöhrt hat das bei Kurvenfahren die Getränkekisten von einer in die andere Ecke scheppern bzw rutschen, hab mir dann ne Kofferraumwanne mit Antirusch besorgt, jetzt is Ruhe.