Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gesundes neues Jahr, nicht nur für alle "JUKE" Fahrer...

  • Hier ist mit Corona ja nicht viel im Gange, Buddha sei Dank, und natürlich der Regierung, die seit Monaten komplett alle Grenzen dicht gemacht hat!


    Die bisherige Gesamtzahl der Infizierten ist 5.910 Personen davon befinden sich 1.713 in Krankenhäusern zur Behandlung.


    4371 haben sich erholt und wurden schon aus den Krankenhäusern entlassen!


    Die Todesrate liegt seit Monaten unverändert bei 60 Personen!


    So, meinen JUKE habe ich dieses Jahr schon reichlich beschenkt! Heute hat er noch neue Dämpfer für die Heckklappe bekommen, einen Innenraumfilter (CARBON),und wurde gewaschen....Klar von Hand!


    Aber nicht von meiner....LoL!


    Im übrigen ist hier 100% Maskenpflicht! Woran man sich aber auch gewöhnt......


    Gruß an alle JU(N)KE,s und auf ein Unfallfreies 2021 ..


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.