Fensterheber Fahrertür Kontaktprobleme Nissan juke

  • Ich hatte im letzten Jahr Probleme mit der Fensterhebereinheit in der Fahrertür bei meinen Juke. Einer der Kontakte war angeschmort, dadurch entstand ein Wackelkontakt und man konnte die Fenster nur noch sporadisch schliessen. Ich habe dann versucht irgendwo Ersatz für diesen fetten Stecker zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich konnte das Problem lösen, in dem ich mir beim Chinesen das Automatische Fensterschließsystem und auch auch gleich diese Schaltereinheit gekauft habe. Nur leider geht es schon wieder los. Am Stecker ist es wieder schwarz und der Wackelkontakt ist wieder da. Zur Zeit löse ich das mit Kontaktspray. Das ist aber auf Dauer nicht die Lösung.


    Kann man diesen Stecker irgendwo einzeln kaufen? Oder evtl. auch nur diese Kontakte, dann würde ich nur diesen angeschmorten Kontakt tauschen. Bekommt man diesen Stecker auseinander, so das ich diesen einen Kontakt erneuern kann? Wo bekomme ich diese Kontakte? Jede Menge Fragen :)

    Ich hoffe es weiß jemand Rat. Vielen Dank für eure Hilfe.