Juke 1.5 dCi N-Connecta, inkl Style-Paket, EZ 01/16, schweren Herzens, abzugeben

  • Hallo liebe Community,


    wirklich schweren Herzens müssen wir uns von unserem geliebten und zuverlässigen Juke trennen.

    Da meine Firma umgezogen ist und ich nunmehr fast komplett mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und der Juke somit nur noch auf Kurzstrecke fahren würde, müssen wir ihn leider abgeben.

    Er hat uns wirklich treue Dienste geleistet, sowohl auf dem Weg zur Arbeit und zurück (ca. 90km täglich gefahren), als auch im Urlaub (dieses Jahr zB nach Slowenien und Kroatien). Wurde immer pfleglich behandelt (natürlich lässt sich die ein oder andere kleine "Macke" innerhalb von bald 5 Jahren nicht vermeiden), auch wurde er immer bei Nissan direkt gewartet, ist also auch Scheckheft gepflegt.


    Erstzulassung Januar 2016, 1. Hand, wurde direkt bei Nissan gekauft. Ausstattung N-Connecta (die zweitgrösste meine ich). Also alles drinnen ausser Xenon, 360°-Kamera und bessere Sitze (bin mir nicht sicher was die "Tekna" alles genau hatte).

    1,5 Liter Diesel (Euro 6, grüne Plakette), manuelle Schaltung

    Hauptmerkmale N-Connecta Ausstattung:

    - Navigationssystem

    - Bordcomputer

    - Keyless Go

    - Start/Stop Automatik

    - Bluetooth, AUX-In

    - Rückfahrkamera

    - LED Tagfahrlicht

    - Nebelscheinwerfer

    - automatisch einklappbare Rückspiegel

    etc


    Zusätzlich wurde damals noch direkt das "Style-Paket" verbaut, also schwarze 18" Nissan Felgen, Scheinwerferblenden, Stossfänger-Blenden vorne und hinten, alles in schwarz. Weiterhin wurden noch direkt ein schwarzer Dachspoiler, schwarze Türgriffe und eine Mittelarmlehne eingebaut, alles direkt ab Werk, alles original Nissan.

    Angebot ist inkl schwarzen 17" Alufelgen mit Winterreifen (Falken), ebenfalls in schwarz.


    Was wurde über die letzten Jahren sonst so gemacht? Vor ca einem Jahr hat die Batterie ihren Geist aufgegeben, wurde natürlich ersetzt, daraufhin hat aber das Airbag Modul rumgesponnen und wurde durch Nissan getauscht. Bei der letzten grossen Inspektion wurden zusätzlich noch die Bremsen erneuert (September 2019). Die Sommerreifen - Falken FK510 - wurden ebenfalls dieses Jahr im Juni erneuert. Vor ca drei Jahren hatte er leider mal einen kleinen Rempler im Stadtverkehr bekommen, Tür Beifahrerseite, wurde aber ebenfalls komplett von Nissan behoben (Versicherungsschaden).

    Alles in Allem TIP-TOP im Zustand.


    Würden uns wirklich freuen, wenn er in GUTE Hände kommt. Er ist uns wirklich ans Herz gewachsen, deswegen wollen wir ihn keinesfalls "verramschen". Durch Geld und Platzmangel können (und wollen wir eigentlich) nur ein Auto besitzen.


    Weitere Infos gibt es hier: mobile.de - Nissan Juke 1.5 dCi N-Connecta Style-Paket 18" 8fach


    Bei Fragen einfach melden - PM, Email, Telefon etc

    Vielen Dank und viele Grüsse

  • Sehr schöner Wagen:thumbup:

    Wird bei den Basics ( Laufleistung und Diesel) in der heutigen Zeit/ Corona etc. leider nicht ganz einfach, den zu einem angemessenen Preis zu verkaufen.

    Wünsche Dir ehrlich viel Erfolg beim Verkauf .