• Hallo Kolbenfresser,


    also beim genauen hinsehen solltest Du schon sehen das es eine 8 (In Worten:ACHT) fach Beleuchtung ist!!


    2 x Standlicht


    2 x Hauptscheinwerfer


    2x DFL (Day Fahr Light)


    2 x Nebelscheinwerfer


    Also da kommt auf den Gegenverkehr einiges zu .... ;) Insbesonders bei Nacht !!


    Und wenn ich dann noch die Warnblink-Anlage einschalte.......Bin ich bei 10 !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also beim genauen hinsehen solltest Du schon sehen das es eine 8 (In Worten:ACHT) fach Beleuchtung ist!!


    Du hast vollkommen recht! Da muss ich nächstes mal doch beide Augen aufmachen X/ .. :thumbup:


    OFF-TOPIC


    @admin .. ich hätte jetzt doch schon öfters ein "kopf-an-wand" smiley brauchen können ... liegt wohl an meiner Unfähigkeit .. :0016: - kannst du da was machen? Hab leider kein animiertes hier reinkopieren können (wo wir wieder bei der Unfähigkeit sind X/ )

  • Ja , der Markus ist immer darauf bedacht dass wir uns wohlfühlen......... Unmögliches ermöglicht er sofort....... Wunder dauern allerdings ETWAS länger..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich muß das Thema hier noch mal aufgreifen.


    Ich habe in meinem ringsum LED / SMD drin und hatte auch mit dem TÜV keinerlei Probleme.
    Vernünftige H8 gibt es nicht ! D.h. täglich steigt ein SMD aus, bis es nur noch funzelt, dann kamen nach ein paar Monaten bei meinem wieder die originale Dunkelkammerbeleuchtung in die Nebler (jedes TFL ist heller).
    Bei den Hauptscheinwerfern habe ich gerade mal wieder eine H4 getauscht. Da fahre ich seit dem Anfang die Nightbreaker von Osram. Bei denen bin ich mit dem Licht zufrieden, allerdings ist die Haltbarkeit recht kurz, d.h. nach 1 Jahr geht das Licht aus.
    Von den Philips lese ich auch nirgens was besonderes und die originalen gehen mal gar nicht.
    Hat irgendwer noch einen Geheimtip ??

  • Kriegst doch einen neuen Juki,warum machste Dir noch nen Kopp übers Licht. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Kriegst doch einen neuen Juki,warum machste Dir noch nen Kopp übers Licht. 8o


    Weil ich da auch die H4 tauschen muß, denn ich bin arm und habe kein Xenon bestellt.
    Nein ich wollte kein Leder, weil es mich im SM Studio schon stört, warum sollte ich es also im Auto haben !?
    Und Xenon gibt es nur mit Leder..., wer auch immer sich diese Highlightkomposition ausgedacht hat !!!


    PS: habe ein paar Smily´s vergessen ! Setzt die bitte selber ein, wo ihr möchtet !

  • Da fahre ich seit dem Anfang die Nightbreaker von Osram. Bei denen bin ich mit dem Licht zufrieden, allerdings ist die Haltbarkeit recht kurz, d.h. nach 1 Jahr geht das Licht aus.
    Von den Philips lese ich auch nirgens was besonderes und die originalen gehen mal gar nicht.
    Hat irgendwer noch einen Geheimtip ??


    Von den originalen H4 Leuchtmittel in meinem Juke war ich so "BEGEISTERT" , daß ich sie UNBEDINGT mal in der Hand haben wollte, nach Ausbau sind sie mir dann aber soforf aus der Hand gefallen, kaputt, schade auch :P
    Danach ein Jahr mit Osram Nigh Breaker, waren gut aber hatten für mein persönliches Farbempfinden einen leichten Gelbstich.
    Seit 2,5 Jahren nun Phillips Blue Vission und die EXTREME Vision sollen noch besser sein, sauberes und klares WEIßES Licht, kommen als nächstes :thumbup:
    Mehr als ein Jahr Lebensdauer sollte man aber auch nicht erwarten von den "heißbrennenden" Edelfunzen, egal ob Osram oder Philips.
    Lichtstärke und Lebensdauer stehen sich leider aus technischen Gründen generell entgegen BEIM AUTO, Beides gleichzeitig zu haben ist nicht möglich da der Wagen 12V Spannung vorgibt und das KBA Einhaltung 55/60W fordert für H4. Eine sinvolle Weiterentwicklung der Haltbarkeit bei gleicher Leuchtkraft ist durch diese VORGABEN nicht möglich, dem Gesetzgeber sei Dank :thumbdown: