• Hab auch die Chromblinkerbirnchen drin seit letzter Woche.....hab allerdings von vornerein in der Bucht danach gesucht....... aber mal ehrlich Leute...... Diesem Herrn Senner gehört doch schon fast was auf´s Maul gehauen...... das ist ne Unverschämtheit ohnegleichen.... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das ist ja auch kein Chrom sondern Weißgold bei Senner ;)


    Mag er nur nicht so offen anpreisen, sonst klauen sie künftig überall die Jukeblinker :D


    Hab die Woche auch auf Osram Nightbreaker, Diadem Chrome und Philips Blue Vision umgerüstet. Alles zusammen 30,- Euro, die sich gelohnt haben :thumbup:

  • Die Osram Nightbreaker waren bei mir auc in der inneren Auswahl.....hab mich aber dann doch für die Philips Blue Vision Ultra entschieden...... die gehen von der Kelvinzahl her noch etwas mehr ins "kalte" Licht..... die haben knapp 4000k , die Osram liegen bei ca.3600k soviel ich noch weiss.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich persönlich hab im Standlicht 12smd Plättchen drin und als Abblendlicht 8500 Kelvin. Und irgendwie keine Probleme mit den Ordnungshütern.


    Könnte es sein, daß zur Kostenreduzierung die Polizei mittlerweile personaltechnisch so ausgedünnt wurde, daß sie sich nicht mehr mit ALLEM beschäftigen können, was sie eigentlich sollten.
    Könnte es sein, daß diese immer dünner werdende Personaldecke immer mehr Aufgaben bekommt.


    Beruflich habe ich viel mit der Polizei zu tun, formuliere es aber aus rechtlichen Gründen so komisch ;)


    Dein Licht interessiert die Polizei höchstens nachts noch, wenn es nicht geht ..... das wars, vermute ich mal so ^^


    Den Rechtsanwalt deines Unfallgegners interessiert es aber sehr, der Typ hat richtig Zeit und wird diese nicht genehmigten Leuchtmittel gegen dich verwenden unter dem Motto: Mein Mandant wurde geblendet, kam deshalb auf die Gegenfahrbahn.
    Daß du dann beim Ausweichen einen am Straßenrand stehenden Menschen umgefahren hast interessiert nicht, deine nicht genehmigten Leuchtmittel waren der Auslöser für ALLES, was dann folgte. Eine Messung ob wirklich Blendung gegeben war findet nicht statt, nicht genehmigten Leuchtmitteln läßt sich somit alles andichten, was einem einfällt ;)
    Wahrscheinlichkeit, daß einem sowas Beschriebenes passiert 1:100 000 bei nicht genehmigten Leuchtmitteln,
    bei genehmigten 1:0 , 1 für dich und 0 für deinen Gegner sich so rausreden zu können ;)

  • Also die 8500 kelvin sind zugelassen.


    Ich meine ja auch die SMDs ;)
    Ich hatte in Standlichtern vorne mal Leuchtmittel mit 9 SMDs pro Stück drin, war wie permanentes Kurvenlicht zu beiden Seiten gleichzeitig und war dann beim TÜV, es ging um meine Felgen.
    Das Erste, was der Prüfer sah waren die Leuchtmittel weil ich mit Licht AN dort ankam. Im fiehl sofort das helle Standlicht auf und dann kam der Satz: Streng genommen darf ich sie SO nicht mehr vom Platz lassen ^^

  • Also die 8500 kelvin sind zugelassen.


    Welche sollen dass sein?

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"