Tieferlegung für Nismo Rs AWD /Dig T ??

  • Hallo Forum
    Seit längerem suche ich eine Möglichkeit meinen „Dicken“ etwas dem Boden näher zu bringen ... doch entweder sind Toe Federn nur für den fronttriebler und Schalter oder es sind immer nur 10mm ( da der Nismo ja schon tiefer ist)
    Selbst das st xa Fahrwerk ist nicht für meinen geeignet ...
    Hat jemand ein paar Tipps ? Federn ? Airride ??
    Gewindefahrwerk technisch bleibt nur noch das bilstein das wäre aber nur die allerletzte Möglichkeit da mir das eigentlich nicht tief genug geht (an der HA)


    also vielleicht hat jemand ja Insider Geheim Tipps :D

    Grus Tom

    ""
  • Ein VORher / NACHher Pic wäre suuuuuuper

    Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
    Änderungen: K&N - Luftfilter , etwas Folierung & schwarze Scheinwerfereinsätze


    Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg :thumbsup: