Öl verlieren

  • Also bei der Größe des Flecks bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier nicht um Öl handelt...


    Wenn innerhalb von 10 Minuten Standzeit soviel Öl heraustropft, dann wäre innerhalb kurzer Zeit das Öl komplett rausgelaufen...und wenn jetzt nach längerer Standzeit nichts tropft, glaube ich wirklich, dass das Wasser ist...aus der Klimaanlage oder Regenwasser, das sch irgendwo gesammelt hatte und beim (vielleicht etwas schrägem?) Parken ablaufen konnte... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jukie71 () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Moin, ich habe mit dem Finger getestet und es war eine braune Flüssigkeit. Gestern war ich in der Werkstatt und er hat so nichts gefunden. Ein paar Schrauben waren nicht ganz fest, meinte er. Habe ihn jetzt wieder und werde es mal beobachten.