Freisprechanlage

  • Danke Freunde, Problem gelöst! Der Freundliche hat mir geholfen. Die Verbindung mit Bluetooth funktioniert nicht über die Nissan App sondern über die Funktion "Einstellungen" des Mobiltelefons. Hier gibt es auch einen Punkt "Bluetooth" Wenn man den Anklickt und im Fahrzeug ist auch Bluetooth eingeschltet dann kommt auf dem Handy "my car" mit einer Codnummer, die Bestätigen, und die Verbindung ist hergestellt. Laut Nissan Kundendient sollte ich zu meiner Nissanwerkstatt fahren und den Typ des Connect Systems auslesen lassen!! Das nächste mal frage ich gleich den Freundlichen, das erspart mit viel Zeit . Wozu die Nissan App überhaupt da ist hat sich mit aber noch nicht erschlossen!!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • UPS.....Das ist aber eigentlich bei jedem Smartphon so!


    In den Einstellungn "Bluetooth" öffnen und dann mit dem "Autoradio" verbinden "Pairen"


    Das es nicht funktioniert "OHNE" bluetooth im Smartphone einzuschalten ist normal ;)


    Komme schon ins Grübeln,wie Du Deine andern Geräte vorher gepairt hast.... ?( ...


    Na ja , es klappt ja jetzt wenigstens...... ;) ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein Freundlicher in Brandenburg sitzt in Fürstenwalde! Bei uns sind die freundlichen Freundlichen nicht so dicht gesäht!! Hallo Buddy wie würdest du diese Information deuten: Bitte starten sie die Kopplung mit der App MYCAR über ihr BLUETOOTH Gerät. Geben sie als Pin gegebenenfalls 1234 ein. Na ich habe natürlich nach der "App-MYCAR" gesucht und sie in der Nissan App auf meinem Handy vermutet! Falsch gedacht aber nun ist ja alles Gut!!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Wenn es Dein erstes Pairing mit Bluetooth war kann ich das verstehen.... ;) ....!


    Aber ,wie Du schon sagst.... "Nun ist ja alles Gut".... :thumbup: ...!


    Jetzt kannst Du "Frei sprechen"......Eigene Interpretation erlaubt..... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.