Der Nissan Juke (ab 2019) Bestell- und Wartesaal

  • schwarz, Leder/Alcantara...


    Hatte vorher den Nismo, bin aber mit der Leistung vollauf zufrieden, obwohl hier einige den neuen Juke wegen der nur 3 Zylinder schlechtreden wollen.
    Gut, er hat nicht die Beschleunigungswerte vom Nismo, dafür eine super Ausstattung was Assistenzsysteme betrifft und ein wesentlich angenehmeres Geräuschniveau.
    Der Nismo war übrigens auch keine Rakete, da hat jeder Golf GTI nur milde gelächelt.
    Na und aus dem "Poseralter" bin ich auch raus, bzw. hat mich das nie interessiert :saint: .
    Ach ja, noch wichtig ist die supergünstige Versicherungsklasse! bis zu 50% günstiger, je nach Vertrag :D .

  • hab erst knap 300 Km auf der Uhr, nur Kurzstrecke, meist Stadtverkehr mit viel Stau. Tank ist noch nicht ganz zur hälfte verbraucht,
    na so 8,3L auf 100...(Standard Modus). Die Verbrauchsanzeige im Juke zeigt als geringsten Wert 6,7L

  • Hab ende Januar bestellt, sollte Anfang Mai kommen. Termin voraussichtlich Mitte August.
    eigentlich sollte der Händler 14 Tage vorher schon wissen wann er kommt.

  • das ist ärgerlich :( ich hatte echt Glück, ich habe vor drei Wochen meinen Händler besucht und wollte mir den neuen bestellen und siehe da, der Händler hatte meine Wunschfarbe sowie meine Wunschausstattung "auf Lager" (die konnten ja zwei Monate nichts verkaufen)... eine Woche später konnte ich ihn abholen :thumbup: ich bin immer noch begeistert von der Ausstattung und der Qualität :thumbup: (bis jetzt ;) )

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung