Android Auto System einbauen im Tesla Style :)

  • Dann ist es im Radio anders gelöst wie bei mir oder mein Juke macht beim Motorstart etwas anderes. Wenn ich die Zündung anmache und warte bis das Radio hochgefahren ist, dann den Motor starte, geht das Radio aus und fährt komplett neu hoch, egal ob Radio, Musikplayer oder Spotify. Ansonsten wäre es auch für mich die perfekte Lösung, aber mich stören die über 30s und dass dann das Streaming nicht automatisch startet.


    Vielleicht braucht mein Juke auch einfach ne neue Batterie um beim Motorstart nicht einzubrechen.

    Juke 1.6 Dig-T Pure Black, Fox-Ersatzkatrohr, Ecutek-Software

  • Godzilla mich würde mal interessieren ob es qualitaviv besser ist oder nur optisch :) weil es sieht ja echt toll aus bis auf das interface aber das lässt sich bestimmt alles einstellen ?


    2. frag ist das dein auto auf dem bild womit machst du das sauber damit der so glänzt xDD?

    Qualitativ ist es auf jeden Fall um einiges besser wie das original Radio. Alleine Navi und Internet hat sich für mich schon gelohnt. Interface kannst du nicht großartig ändern, nur boot Bild und paar Kleinigkeiten. Axo hab das oben falsch verstanden, ja das ist mein Auto...einfach putzen und schön wachsen