Gebrauchten Juke Nismo rs

  • Sollte einer im Raum Heidelberg einer von einem Schwarzen RS mit dicken Schluffen und Endrohren überholt werden,das war meiner einer.


    Der Preisverfall ,ich könnte heulen.Tuning für ca.8000 Euro reingesteckt und (wir kaufen Dein Auto.de)wollte mir noch großzügiger weise 10200 eur geben. Baujahr 2015 32000Km gelaufen.Bei meinem neuen ;) kamen 4000 mehr raus.
    Aber ich kanns nicht lassen,2 Monate alt und schon 30mm tiefer gewachsen+40mm breiter. :D

    Jepp, den hab ich schon gesehen. Allerdings hat er mich nicht überholt.
    War andersrum :D
    Und ja.stimmt komplett: nen gebrauchten RS kann man extrem billig schießen :saint:
    Wenn man mal überlegt Neupreis rund 31.000 Euronen, im Netz neue schon für rund 22.000 .
    Wer investiert da schon 16tsd und mehr für einen gebrauchten mit ggfs schon mehreren
    Händen? :/
    Ist ungerecht, da der RS von Haus aus nen gutes Auto ist :thumbup:
    Es gilt aber zu prüfen, ob er ordentlich behandelt wurde und ob er irgendwelche Treffer hatte :huh:
    Das wirkt dann stark wertmindernd :S

  • Für das, dass er den dann für rund 18 bis 19 tsd zum. Verkauf hinstellt , aber 1 Jahr Gewährleistung bieten muss, finde ich den Kurs gar nicht mal allzu schlecht ;)
    Beweist aber komischerweise wieder, dass die große Mehrheit den Juke nicht allzu lange fährt ?(

  • Der Preisverfall ist wirklich nicht so toll. Außer vielleicht für Kaufinteressenten.


    In unserer schnelllebigen Zeit werden, den entsprechenden Geldbeutel vorrausgesetzt, eben auch Autos so schnell
    gewechselt wie Smartphones... :rolleyes:



    Vielleicht stoßen viele auch Ihre Jukes wieder ab sobald die Garantiephase abgelaufen ist und man befürchtet, größere Reparaturkosten aus eigener Tasche tragen zu müssen...


    Hmmm, behalten Kia,- oder Hyundai-Fahrer mit 5-Jahresgarantie ihre Fahrzeuge eigentlich länger :?:;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Bei dem Nissan Händler, wo ich gerade meinen Juke Sauger gekauft habe, gibt es auch ein nismo, BJ 2015, ca. 30Tkm, 2 Vorbesitzer, kostet 15000eur. Sieht super aus. Ich würde so gerne den nismo nehmen, leider fahr ich zu viele Kurzstrecke, so ein Spaß Auto wäre für mich nicht geeignet.

  • Häufige Kurzstrecken mag kein Verbrenner auf Dauer gern.
    Im Nismo hättest Du dafür aber sicher mehr Spass... ;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18