... ich bin dann mal weg...

  • "Oh man" da wird ein Auto eingestellt und alle rennen weg, Ich hab ihn mir extra noch gekauft !
    Aber was soll`s gibt sowieso kaum noch echte Nissan Fan`s


    Seit 30 Jahren immer ! min. 1 Nissan im Haus


    Aber euch allzeit gute fahrt !!!

  • Tröste Dich ,hier in Essen werden es immer mehr Jukis.
    Im Umkreis von 500m von mir gibt es jetzt schon 6 Stück,vorher war ich ganz alleine.
    Schönes Wochenende euch allen.
    Wenns morgen wieder so heiss wird ,geh ich zur Polizei und lass mich Beschatten. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • "Oh man" da wird ein Auto eingestellt und alle rennen weg, Ich hab ihn mir extra noch gekauft !
    Aber was soll`s gibt sowieso kaum noch echte Nissan Fan`s


    Seit 30 Jahren immer ! min. 1 Nissan im Haus


    Aber euch allzeit gute fahrt !!!

    Bei mir genauso ;) war froh noch einen neuen zu ergattern :D


    Euch trotz allem viel Spaß mit den neuen Schätzchen ^^


    Lg Thomas

  • Dir auch allzeit knitterfreie Fahrt mit dem schicken Audi!! :thumbup:
    Den hab ich mir auch angeschaut. Wirklich ein schönes Auto, was du dir ausgesucht hast. :)


    Und wie war die 1. Fahrt? Dem Juke hinterhergeweint? :D


    Ich hab ihn vorhin weggebracht und den neuen abgeholt, auf dem Weg zur Autobahn ist dann mein alter Juke mit einem Mitarbeiter des Autohauses an mir vorbeigefahren, da war ich echt ziemlich traurig. ;(


    Jetzt überwiegt aber die Freude, denn der Soul ist echt cool und man sieht ihn nur ganz selten mal im gegensatz zum Juke, den es ja inzwischen an jeder Ecke gibt. 8)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Dann brauche ich ja keinen neuen Beitrag öffnen ;)
    Auch wir haben uns einen (eigentlich zwei Neue) zugelegt. Zum ersten haben wir unseren Fiat 500 C Sport nach vier Jahren gegen einen Smart 453 Forfour mit dem 71 PS Motörchen in silber mit Vollaustatttung getauscht. Der Juke hatte bereits nach vier Jahren knapp 90000 km auf der Uhr und wurde gegen einen Fiat 500 X in der City Cross Version in schwarz mit ein paar netten Extras und dem brandneuen FireFly 1.3 Turbo mit DCT Automatik und 151 PS ausgetauscht. Vernünftige Felgen braucht er noch ;)
    Dann euch noch viel Spaß mit euren Jukies.

  • Den hab ich mir auch angeschaut. Wirklich ein schönes Auto, was du dir ausgesucht hast. :)


    Und wie war die 1. Fahrt? Dem Juke hinterhergeweint? :D

    öhm, na ja. Wirklich ausgesucht hab ich den nur bedingt. Ich hatte ja markentechnisch
    gewisse Vorgaben. Ist ja nen Firmenwagen :saint:
    Und ehrlich gesagt: ja :whistling:
    Der Audi ist schon super, aber irgendwie emotionslos.
    Der RS zwar gerade in der Haptik und im Innenlook sicherlich nicht perfekt, aber er berührt.
    Das macht der Q3 nicht, zumindest mich nich 8)
    Aber egal: Finanziell wäre ich bescheuert gewesen, wenn ich’s nicht gemacht hätte .
    Und so hab ich zumindest einen glücklich gemacht, nämlich den Käufer meines Nismo :)
    Erstens ist das nen guter Typ und zweitens hatte ich an meinem Nismo nie was.
    Der ist wirklich top in Aussehen und Zustand und so weiß ich ihn wenigstens in guten Händen :thumbup:

  • ...falls noch jemand nen gepflegten Juke sucht, meiner steht jetzt in Worms bei nem Händler zum Verkauf. ich hab ihn gestern in Frankfurt an den Händler verkauft und der hat ihn sofort weiter veräußert:

    Darf ich Dich mal fragen, für wieviel Du den verkauft hast?

  • Darf ich Dich mal fragen, für wieviel Du den verkauft hast?

    knapp 12.000 €
    Mir war klar, dass ich bei einem Privatverkauf einiges mehr bekommen hätte... das war aber für mich ok.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: