TomNismo's weißer...

• Danke Dir ;)

Hab mir nichts dabei gedacht das es das falsche sein könnte :evil:

Ist jetzt nicht zu ändern, muss ich halt wieder warten ;(

SUV ist ja ein geschlossenes, denke vom Sound wird sich nicht viel ändern.

Lg Thomas

""
  • Hi, was heißt gelohnt? ;)

Du merkst und hörst es nicht da er ja nur den org. ersetzt, also weiter im geschlossenen Kasten ist.

Ich hab es nur gemacht damit der Motor etwas mehr Luft bekommt und für ein evtl. späteres Software Update könnte das vielleicht von Vorteil sein.

Könnte jetzt nicht sagen das er so spürbar etwas bringt, aber das war mir von vornherein klar.

Lg Thomas

• Hallo liebe Leute, hiermit schließe ich meinen Thread ab.

War ne tolle Zeit, vielen Dank für euere Hilfe und Tipps ect.

Der Nismo ist und bleibt ein geniales Auto, aber ich nehme auch Rücksicht auf meine Frau die lieber etwas "bequemeres" mit Automatik und Pano Dach ect. hätte.

Was ich mittlerweile auch angenehmer finde :-)

Mein Nismo geht in Zahlung, da ich einen sehr guten Preis aufgrund des neuwertigen Zustandes ect. bekommen habe, und für den neuen ebenfalls.

Ich kann gerne später den link einstellen wenn er beim Händler zum Verkauf steht.

Also euch eine gute Zeit, bleibt gesund und vielen Dank nochmal ;-)

Lg Thomas

• Zur Not reicht vielleicht dieses Video hier ....... Fahrbericht in Deutsch !!

https://der-autotester.de/jeep…-ps-fahrbericht-im-video/

Gruß

Buddy

PS: Ich habe mir den auf der Auto-Expo hier angeschaut...Ein Tolles Fahrzeug!!!

Aaaaber.....Der kostet hier bis auf 2.-€ 95.498.-€ (3,5000,000.-THB) Import und ca. 300% Luxussteuer auf Importautos!!

Deswegen produzieren ja auch BMW & Daimler und Co. hier...Dann geht die Steuer auf "lächerliche" ca.160% zurück!!

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

• Irre, wer kauft sich dann dort so ein Ding?? Der König von Thailand

Nee, der fährt und fliegt ganz andere "Spielzeuge"...!

Aber auch hier gibt es reichlich Millionäre und auch Milliardäre. Und deren Sprösslinge fahren eben gerne "Import-Autos"

Da sind auch mal 32 Millionen THB für einen Ferrari nur "Spielgeld.....Das sind übrigens ca. 880.000.-€

Gruß

Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.