TomNismo's weißer...

  • Eine prima Auswahl an Modifikationen...

    Sieht in Kombination alles klasse und stimmig aus! :thumbup:


    Auch wenn Du es verdrängen magst: Beim Wiederverkauf wirst Du für Deine Investitionen leider nicht mehr viel Gegenwert erwarten können...


    So ging es mir mit meinen Fahrzeugen zumindest bisher aber so lange man das gute Stück sein eigen nennt lautet die Devise:


    "Nieder mit der Schwerkraft!-Es lebe der Leichtsinn! Ein Hoch auf den Spieltrieb!" ;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Das .....


    "Beim Wiederverkauf wirst Du für Deine Investitionen leider nicht mehr viel Gegenwert erwarten können..."


    War leider schon immer so! Also bei mir die letzten 50 Jahre... ;( ...!


    Aber das weiß man eben vorher schon...Was man leider nicht vorher weiß, ist wie lange man das fertig verschönerte Fahrzeug behält!


    Aber selbst dann.....Es wird das Kind im Manne wach,wenn das Zubehör erst einmal zu bestellen ist..... 8) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Vielen lieben Dank ;)


    Die Umbauten mache ich ja in erster Linie für mich nach meinem Geschmack, ob und wie viel später davon hängen bleibt weiß man nicht.


    Kommt auch immer drauf an wie dann der Pflegezustand ist, was wie umgebaut wurde ect.


    Ich habe in den letzten 25 Jahren so viele Autos für mich umgebaut, das geht auf keine Kuhhaut :D


    Hatte immer alle Serie in sehr gutem Zustand gekauft, selbst 10-15 Jahre alte und auch seltene bzw. gesuchte Autos.


    Dementsprechend hatte ich dieses Problem mit Verlusten in den letzten Jahren so gut wie nicht.


    Ist halt mein Hobby seid dem ersten Auto 1988 :thumbup:


    Der Nismo ist jetzt Auto Nr 61 :whistling:


    Lg Thomas

  • :D:D:D


    nicht ganz :whistling:


    ja hab viele nur 6-8 Monate gefahren, dann musste was neues her.


    Da die Karossen immer top waren, hab ich meist nur Fahrwerk, Auspuff und Räder gemacht + Kleinigkeiten ;)


    Nach einem halben Jahr hatte ich meistens wieder was anderes im Kopf was ich machen bzw. haben wollte :D

  • ...und bei der Zulassungsstelle hast Du sicher auch einen reservierten Stammplatz. :D


    Ich kann vor der investierten Zeit und dem Engagement nur den Hut ziehen. :thumbup:


    Wenn alles fachgerecht erledigt wurde, freut sich nicht nur der TÜV sondern auch die neuen Besitzer Deiner "ausrangierten" Fahrzeuge... ;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Wäre ja auch zu dreist sich "ins gemachte Nest" zu setzen und später noch zu meckern. ^^


    Bei Deinem Zeit-Investment baut man trotzdem zum einen oder anderen Fahrzeug eine emotionale Bindung auf... :)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18