TomNismo's weißer...

  • Kurzes Update,


    es gibt also tatsächlich eine extra Teilenummer für den Nismo :whistling:


    diese Blenden gibt es nur in Nismo black und red.


    Sind allerdings bei Nissan ohne Ersatz nicht mehr lieferbar.


    Hab die jetzt bei AHG online bestellt in der Hoffnung das die liefern , hat bei der MAL auch einwandtfrei geklappt , obwohl bei Nissan auch entfallen :thumbup:

  • Moin Thomas,


    was sind denn das für Reifen ?
    Haben ein V-Profil, kaum ein Hersteller produziert noch solche Reifen.
    Neben einigen chinesischen Herstellern sind mir nur noch die Toyo Proxes bekannt, als V-Profilreifen eines namhaften Produzenten.
    Aber die sind es nicht, soweit ich die Buchstaben auf dem Reifen entziffern konnte.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo Olaf,


    das sind Nankang NS-2 ( nicht der NS20 ).


    War mit dem Reifen immer super zufrieden ob nass oder trocken.


    Hab den schon 2007 gefahren da gab es den relativ neu.


    Wurde natürlich in den einschlägigen Tests immer zerissen.


    Aber in diversen Foren waren die Leute begeistert, also hab ich ihn selbst getestet.


    Und ich war ebenso begeistert .


    Mittlerweile seid dem 5 Sätze auf diversen Autos gefahren.


    Und heute in diversen Tests als "noch empfehlenswert" eingestuft :D früher mangelhaft!


    Man kann sagen und hören was man will über diesen Reifen, aber ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.


    Ich zahle nicht mehr für einen Namen wie Dunlop, Hankook ect.


    Hatte auf meinem letzten Abarth 595 Hankook Evo und der war nicht besser.


    Lg Thomas

  • Es geht weiter :D


    nach einer ausgiebigen Handwäsche heute Morgen, ging es ans Räder wechseln, Spurplatten hinten montieren und MAL montieren.


    Bin begeistert :love:


    Steht hinten jetzt von oben schön Bündig, die Farbe des Sterns passt zufällig nahezu perfekt zu Schweller und Co ^^


    Lg Thomas

  • Moin,


    den Nankang hatte ich auch gesehen.
    In den Größen, die brauche ist er leider nicht zu haben, sonst hätte ich ihn ausprobiert.
    Juke 215/55 R17 94V/W oder Y
    Charger 235/55 R19 93Y
    Habe nun Uniroyal Rainsport 3 in den aufgeführten Größen mit höherem Lastindex.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,