Mittelarmkonsole !

  • Die Mittelarmlehnen bei Amazon sehen aber auch Scheisse aus. Geht nichts über die Originale. Ich werde sie mir nicht besorgen, weil mir nachträglich eingebaute Mittelarmlehnen einfach zu hoch sind.

  • Die Mittelarmlehnen bei Amazon sehen aber auch Scheisse aus. Geht nichts über die Originale. Ich werde sie mir nicht besorgen, weil mir nachträglich eingebaute Mittelarmlehnen einfach zu hoch sind.

    Meine sieht zwar auch net grade toll aus, aber: ich bin 170 cm groß - passt optimal,Aussehen is ma wurscht, zweckmässig muss es sein, sie hat ein Staufach wo man nicht reinsieht und von da Haltbarkeit-das werden wir sehen. Wens hin is gibts a neue für den Preis. Schau ma moi :whistling: , des wird se ergeben!

  • ,Aussehen is ma wurscht, zweckmässig muss es sein, sie hat ein Staufach wo man nicht reinsieht

    So isses....... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Bin dagegen,meine zärtliche alte Haut bettet sich nur auf Alcantara ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Meine sieht zwar auch net grade toll aus, aber: ich bin 170 cm groß - passt optimal,Aussehen is ma wurscht, zweckmässig muss es sein, sie hat ein Staufach wo man nicht reinsieht und von da Haltbarkeit-das werden wir sehen. Wens hin is gibts a neue für den Preis. Schau ma moi :whistling: , des wird se ergeben!

    1,70 cm "groß" : unter den Zwergen wärest du ein Riese :whistling:
    Ich habe mir Chromeinstiegsleisten gekauft. Den beleuchteten Teilen traue ich nicht so, einmal rauftreten und dann war's das mit der Leiste.

  • Bin dagegen,meine zärtliche alte Haut bettet sich nur auf Alcantara

    Digga, deine Haut IST Alcantara...... :0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aso , hab ich das wieder mit meinem Fensterleder verwechselt...... dann isses doch eher Rindsleder..... also Henner´s Haut.... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • na ,besser wie Teerpappe,gell. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wie sag ichs meinen Freunden bloß :/
    Die Verschraubung bei der MAL wegzulassen fühlt sich menschlich geprüft sicherlich fest an ........ bei einem Unfall ist das aber höchstwarscheinlich nicht fest genug :|
    Mich beeindruckt es in keinster Weise, ob jemand 5 Min oder 5 Stunden für eine Arbeit braucht .... hauptsache, es ist ordentlich und man verliert niemanden wegen Pfusch am Bau ;)