Alcantaraleder am Lenkrad des Nismo RS

  • Ernsthaft? Du hat ein Lederlenkrad und machst einen Lenkradbezug drüber?Ist so wie Sitzbezüge auf Ledersitze oder Radkappen auf Alufelgen ;)

    öhm .....am Nacken kratze .....ich hab auch ne Lenkradhülle mit Noppen.... (Griffigkeit usw :D ) und auch sitzauflalgen in Leder Optik :D:D:D:D
    Schmunzel

  • OMG

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hi Gary die Schnecke,


    wenn es vollständig sein soll...... ;) ...


    Den selbstgestrickten Klopapier-Hut auf der Heckablage und bitte auch den "Wackel-Dackel".... 8o .....


    Von-der-Hutablage-und-dem-Wackeldackel-Auto-Begriffe-die-2011-keiner-mehr-kennt.-Teil-2.-3mut.jpg


    Wenn "RETRO" dann aber richtig.... :thumbup: ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Lenkradbezüge gehören meiner Meinung nach verboten.


    bei meinem Nismo war das Lenkrad komplett durch nach 140.000km, also Pflege ist schon nicht verkehrt.


    Aber alcantara, wie schon gesagt, mit feuchten Tuch abwischen reicht im Normalfall