Windabweiser sinnvoll?

  • Der Fahrer des Jeep, will ja die "Natur" mit allen Facetten spüren,sonst hätte er sich ja einen Golf gekauft..... :D ...Oder ?


    Der Renault Twizy Fahrer kann sich ja zumindest Fenster nachrüsten lassen (Zubehör) und mit seinen extremen PS fährt der bestimmt auch nicht bei Regen durch die Stadt!


    Ist ja ein reines City Car und somit ein FUN - CAR.... :whistling: das bleibt bei Regen im Schrank.... :D ...


    Meine Meinung...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wohl wahr. Die "Natur" kann man aber sicher auch als Golf-Besitzer facettenreich erleben wenn man neben dem Wagen mal wieder auf den ADAC wartet... :D


    Hier im Landkreis gibt es einen Twizy-Besitzer der sein Gefährt das ganze Jahr bewegt.


    Schnee und Eis spielen, auch ohne Türen, scheinebar keine Rolle. Und Fun hat er trotz dickem Mantel sicher auch. 8)


    So wie dieser Kollege...
    1.JPG

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18