Neuer Juke ab sofort konfigurierbar !

  • Seit heute auf der Nissan Website ist der neue Juke konfigurierbar. Die Preise sind beim Basismodell gleich geblieben.
    Mit dem neuen 1,2 DIG Motor, 115 PS gehts ab Acenta Modell bei 18800 Euro los.
    Also alle Interessierten sofort ab auf die Website.
    Gruß CPBH1

  • Jo, das ist schon echt ein ganz schöner Happen. Jetz verliebe ich mal in ein Auto und habe beschlossen mir den Juke in Sunjellow gelb zuzulegen und dann reicht das Budget gerade mal für das Basismodell. Ich überlege jetzt noch abzuwarten und auf ein Schnäppchen im Internet zu warten. Da bekommt man den 117 PS (altes Modell), ja schon unter 12000.- Euro aber noch nicht in der Wunschfarbe.

  • Nun ja, wenn ich es mal gewagt formulieren darf dann würde ich schreiben:


    Schei... auf die Farbe, hol dir nen 190Ps gebraucht, das sprengt nicht dein Buget ABER zieht dir dafür beim Gasgeben die Falten aus dem Sa... 8o

  • Zur Not in - Sunjellow gelb - folieren lassen !! 2/3 biliger als lackieren!!


    Hier so ca.750.-€ Denke mal in BRD ab ca.1000.-€ oder ??


    Mit CHROME öffnen wird in deutsch übersetzt: http://wrap2car.com/


    Nur so als Idee :)


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Gute Idee Buddy :thumbup:


    .... aber in BRD für 1000Euro :/


    Für den Tankdeckel in guter Qualität vielleicht machbar, da ist aber noch kein Händeschütteln und Kaffee beim Warten mit im Preis ;)

  • Ups......Wirklich ??


    Dann bleibe ich doch hier ..... Ist mir dann in Deutschland doch zu teuer und umstaendlich!


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der - NEUE- .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.