Nismo RS - 95 oder 98 Oktan ????

  • selten über 130 km/h ⁉️⁉️⁉️ kein echter Spaß auf⁉️⁉️

    Nimm mir das jetzt nicht böse, aber wie alt bist du ?


    Spaß am Fahren hat nicht unbedingt etwas mit Geschwindigkeit zu tun. Ich habe einen Nissan 370z und fahre selbst damit nicht schneller als 150kmh (wenn es die situation erlaubt). Meistens fahre ich selbst mit dem "Spaßmobil" nur 130kmh auf der Autobahn. Spaß ist wenn du mit 80-100 kmh auf leeren Landstraßen fahren kannst - gemütlich hin und her crousen.


    Ich selbst würde mir den Nisma auch nur wegen des Aussehens kaufen und um mal zu beschleunigen - aber nur auf dem Gas hocken sehe ich nicht als Spaß an.

  • Nimm mir das jetzt nicht böse, aber wie alt bist du ?
    Spaß am Fahren hat nicht unbedingt etwas mit Geschwindigkeit zu tun. Ich habe einen Nissan 370z und fahre selbst damit nicht schneller als 150kmh (wenn es die situation erlaubt). Meistens fahre ich selbst mit dem "Spaßmobil" nur 130kmh auf der Autobahn. Spaß ist wenn du mit 80-100 kmh auf leeren Landstraßen fahren kannst - gemütlich hin und her crousen.


    Ich selbst würde mir den Nisma auch nur wegen des Aussehens kaufen und um mal zu beschleunigen - aber nur auf dem Gas hocken sehe ich nicht als Spaß an.

    Wenn Du den Vortext liest, siehst Du, das ich das ähnlich sehe.
    Es ging auch nur um das Beschleunigen.
    Denn um dabei etwas Spaß zu haben....muss man sich über 3000 U/M „wagen“.
    Zumal bekannt sein dürfte, das der Nismo sicher kein Rennauto für die Autobahn ist....denn dafür ist er nun wirklich motortechnisch nicht das non plus ultra. :thumbup:

  • im Juke sitzt und und den Kontakt des Pedals mit dem Bodenblech.

    deswegen nur 102 Oktan :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Das Leben eines NismoCowboys ist manchmal ungerecht... :love:
    Ich komme gestern vom Folieren....das Baby geschniegelt & gebügelt...und da biegt doch vor mir ein Baustellentruck vollen matschigen Dreck auf die Straße....jetzt sieht mein Baby aus wie nach einem Offroadausritt :cursing:

  • das der Nismo sicher kein Rennauto für die Autobahn ist..

    Dafür hab ich den Nismo ja,warmfahren und dann die Festigkeit des Bodenblechs testen,Bis jetzt Nuuuulll Probleme und geht wie Schmidts Katze. :0002::0002::0002::2352:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau