Hauptscheinwerferblenden wecheln !?

  • Ich bin entsetzt...... Alter, was is´n mit euch los ???? =O=O=O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das bin ich auch.
    Hätte nicht gedacht, das man, nur weil man totaler Laie ist und echt Rat & andere Meinungen sucht, so unqualifiziert angefeindet wird.


    Aber zum Glück gibt es hier auch Mitglieder, die echt helfen, Rat geben bzw. unterstützen wollen.

  • Hätte nicht gedacht, das man, nur weil man totaler Laie ist und echt Rat & andere Meinungen sucht, so unqualifiziert angefeindet wird.

    Tja , DAS war auch mal anders....... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Stimmt....das habe ich auch gehört.
    Hatte vorher einen BMW und war da auch 6 Jahre im Forum.
    Irgendwie habe ich da solche niveaulosen Anfeindungen nicht erleben müssen.
    Anderseits wenn ich dann mal schaue, vom wem diese doofen Kommentare kommen....erklärt sich das oft von selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von JukeEF ()