Nichts geht mehr!

  • Da ist der Wurm drin oder stecke ich doch schon mitten in ihm...... <X<X<X , seit 5 Tagen habe ich meinen Juke nun wieder und heute auf der Autobahn geht die orange Motorleuchte an, ab zum "Freundlichen" Fehlercode P0420 (TW Katalysator) hat angeblich gar nicht mit dem Steuergerät zu tun und könnte verschiedene Ursachen haben... ;( hat jemand eine Ahnung was das nun wieder ist und warum?

  • Ich maße mir ja normalerweise nicht an, die Arbeit anderer zu beurteilen
    Aber die Werkstatt deines Freundlichen ist sicherlich nicht die Nummer eins in Deutschland :D
    Ganz ehrlich: geh bitte woanders hin, am besten dorthin, wo sie Ahnung haben
    und auch unvoreingenommen beurteilen können, was da bis jetzt so gearbeitet bzw
    völlig unnötig dir in Rechnung gestellt wurde
    Hör doch vielleicht zb auf die Empfehlung von Henner oder geh ins Fernsehen zu den Autodocs ;)
    Wünsche dir viel Erfolg, dass dein Leidensweg endlich ein Ende findet :thumbup:

  • der Tipp von Henner ist ja leider keine richtige Werkstatt

    Doch BK Motors gegenüber von Carwasch an der 224 45127 Essen Frohnhauserstr.50 0201/83405510

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Da bin ich wieder <X , aktueller stand der Dinge : Motorleuchte geht immer im Eco Modus an, Fehler: P0420 (Katalysator),in Normal/Sport keine Warnmeldung, woran es liegt nicht klärbar, außerdem ist nun auch noch die Klimaanlage/Heizung defekt sie kühlt erst ween ich auf 16 Grad (das niedrigste) stelle. 2. Werkstatt steht auch auf dem Schlauch, im Januar nun den nächsten Termin zur Ursachen suche. Laut Aussage der Werkstatt würd das alles nicht mit dem Einbau des neuen Motorsteuergerätes zusammenhängen, warum sollte es auch.... :ironie: .