Wann kommt der neue juke 2014 ?

  • [quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/269-Wann-kommt-der-neue-juke-2014/?postID=5799#post5799']So muss auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes:


    Ich war auch ganz überrascht wie der 1.2 Dig-t zur Sache geht, habe diesen ein Wochenende gehabt, ich empfand ihn "unterum" sehr "spritzig", auf der AB hab ich ihn nicht wirklich getreten (hatte erst ca. 40Km drauf), er war aber recht flott bei 160 Km/h.......
    Lieferzeit, hmmm...
    Ich habe ihn am 12.07.2014 bestellt und er soll so unverbindlich im Oktober 2014 geliefert werden, sofern die Engländer die Einzelteile richtig zusammenbauen. :thumbup:


    Nah dann erstmal viel Spaß an der "quälenden Vorfreude." 8)



    Lol, nun, noch nächste Woche, dann hab ich 3 Wochen Urlaub und gehe schön in Ägypten tauchen, brauch da nix und fahre da meist Taxi, für die zwischenzeit hab ich noch den von Schwiegervater!
    Vorfreudentechnisch werde ich die Herrsschaften von der Sportendschalldämpferfraktion etwas nerven und die Felgen-Fuzzis.....damit die mal mir den ABE´s in die Puschen kommen.... :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Sorry, aber da ist etwas mit dem Zitiren in die Buxe jejange! :?::saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich als Mopped Fahrer nun für den Juke entschieden. Bestellt ist er muss allerdings leider durch die Sommer Pause bis September warten.

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS