Lüftungsblenden und Höchtöner farblich ändern.

  • Sind das auch "extra" Blenden oder wurden die Originale ausgebaut und neu Lackiert ?(
    Falls ausgebaut: Wie geht's???

  • Findste in diversen Zubehörshops oder auch in der Bucht. Gibt´s schon in diversen Farben......soviel ich auch weiss werden die nur aufgeklebt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ups......



    Das kann ich aber nun gar nicht nachvollziehen!


    Habe die Teile jetzt schon bestimmt 6 x verbaut! Super easy!!


    Als erstes die Teile (Vor allen Dingen an den Hochtönern) richtig justieren! Am besten (So mache ich es) mit Klebeband kennzeichnen!


    Klebeband ganz nah über den Lautsprecher kleben und ein Stück Klebeband auf den roten Ring!Dann mit Bleistift einen Strich über beide ziehen und schon


    sitzen sie nachher richtig!


    Voraussetzung ist das man 1. Die Fläche an der das Teil aufgeklebt wird sehr gut mit dem beiliegenden Aceton Tuch reinigt !


    Da sonst keine ausreichende Haftung zustande kommt!! Das ist unbedingt erforderlich!!! Dann braucht man auch keinen zusätzlichen Kleber!!


    Beim anbringen der Teile ist es wichtig (Siehe Einbauanleitung) das man nur ein wenig 3M Klebeband löst,so das es 3-5 mm raus-steht und den Ring


    dann vorsichtig an der angezeichneten Stelle andrücken....Und Dann wenn die richtige Position erreicht ist,erst dann die roten Enden der 3M Folie unter


    dem Ring ganz herausziehen!! Dann andrücken ...FERTIG !!


    Also keine Angst...Es ist wirklich nicht so schwer!! Nur Ruhe und die Anleitung peinlich genau befolgen!!!


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hi Cruiser,


    ja ..ja meine Augen lassen auch nach :/ !


    Aber auf dem ersten Bild,so Denke ich,war schon zu erkennen wo/wie sie eingebaut sind,zumindest mit Brille :thumbup: !


    Meine Rahmen für die Scheinwerfer sind aus Edelstahl (VMaxx) und auch nur mit 3M befestigt!! Halten Bombenfest!!


    Aber ich vermute Du meinst die Einsätze für die Scheinwerfer! Da kann ich nichts zu sagen!



    Gruß
    Buddy



    Meine Rahmen von Vmaxx....

  • Hmmmm Cruiser,


    die Rahmen für die Rückstrahler haben -KEIN- 3M Band ?? Und sie sind auch von VMaxx,bist Du da sicher?


    Meine von VMaxx hatten aber Klebeband von 3M dran!!


    Siehe Katalog - Beschreibung von heute .. : https://www.vmaxx.de/rahmen-f%…0&left=15&img=vm02251.jpg


    VM02251 Rahmen für Rückstrahler 49,27 € Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage (DE)


    Kunststoff verchromt, für Heckstoßstange, inkl. doppelseitigem Klebeband für die Montage


    Nicht für Faceliftmodelle ab 2014


    Na ja, wichtig ist das Sie halten ;)


    Gruß
    Buddy

  • Na,


    dann habe Sie wahrscheinlich auf Grund von Kundenreklamationen da was geändert!!


    Was ja auch schon mal vorkommen soll :whistling: ! Wollte DEFINITIV nur Gewissheit!


    Natürlich zweifele ich NICHT an Deiner Aussage,das wäre ja wohl mehr als vermessen! Und das meine ich wirklich so!


    Netten Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.