Abschied

  • in den Staaten 2 Liter Hubraum.
    Also es soll ja noch die 2.0 Hybrid variante kommen. Dann wird es in 3 Jahren für mich doch ne Überlegung sein, muss nissan sich was ausdenken oder ich behalte den juke dann wenn ich ihn noch genauso lieb habe wie jetzt: -)

  • Aber wegen der fehlenden Leitung, gibt es für den CHR keine staatliche Förderung und damit keinen Zuschuss zum Kaufpreis.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ohhh Tomfred,


    da muss ich etwas übersehen haben..... :/ ..


    Den Motor habe ich auf der deutschen Webseite bei Toyota nicht gesehen ... ;( ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke...!



    Hybrid habe ich nicht nachgesehen....Da er für mich nicht in Frage kommt! Egal welcher Hersteller!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.