Nissan Juke Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar!

  • Manchmal muss man in die Karte etwas reinzoomen, damit der Ort angezeigt wird. Warum das so ist und warum manche sofort sichtbar sind, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen :(

  • Hallo,
    hab den Fehler gefunden, ich bin im falschen Nentershausen markiert, ich wohne RLP nicht in Hessen!!!
    Plz 56412!!!



    mfg


    Günter

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition


  • Es sei dir vom ganzen Herzen verziehen :)
    Woher solltest du auch so genau wissen, wo du wohnst :/


    1. Dein Navi ist in deinem Juke !
    2. Dein Juke ist noch nicht bei dir !


    Du hattest nie wirklich eine Chance ;( ...... aber du hast sie konsequent genutzt 8o

  • Hi Cruiser,


    1.mein Juke ist noch nicht da
    2.mein Navi im T5 findet immer die Heimatadresse
    3.leider gibt es min. 2Nentershausen und es wird zuerst immer das in Hessen genommen



    that's Live

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition


  • Hier oben würde es dir nicht besser gehen, wenn du in Niendorf wohnen würdest, da weiß dann auch keiner, wo du wirklich bist ^^ ;)

  • @Guenter296: Wenn du "56412 Nentershausen, Deutschland" als Ort bei dir hinterlegst, dann sollte es klappen.
    Habs mit meinem Profil mal ausprobiert und ich lande in Rheinland-Pfalz.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Hallo ZAG,


    es es hat nur an dem Zusatz DEUTSCHLAND gelegen, wusste schon immer das Hessen im Ausland liegt :0016:


    Danke :0002:

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Gern geschehen.


    Ich habe durch Zufall mal festgestellt, dass das Teil mit reinen Postleitzahlen nichts anfangen kann und mich dann nach Rumänien verfrachtet. Daher habe ich ausprobiert, wann er diese doch beachtet. Nur bei dem Zusatz Deutschland, kann er wohl die PLZ korrekt auflösen. Vorher scheint er sie zu ignorieren und nimmt halt das erste Nentershausen. Und "unseres" Nentershausen (wohne dort nämlich um die Ecke) kommt mit PLZ 36xxx nun mal vor 56xxx.


    Dann kann ich jetzt meinen "falschen" Wohnort ja wieder raus nehmen...

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013