Nismo RS Erster Gang

  • Das mit dem Gang nicht mehr raus bekommen war tatsächlich eine einmalige Sache.. ist seit dem nicht mehr vorgekommen. Und das mit dem ersten Gang ist nach wie vor. Ich lege einfach vorher den 3ten kurz ein und danach direkt in den 1ten dann klappt’s.

  • Falls jemand immer noch dieses Problem hat...bei mir hakte plötzlich auch 1, 3 und 5ter Gang. Einfach die 2 schalt Gestängel und das weiße Lager Rädchen mit gutem schmierfett schmieren und alles läuft wieder Butter weich!

  • Also ich habe alle mechanischen Schnittstellen geschmiert. Die 2 Gestänge die miteinander verbunden sind und die beiden Kugellager gut mit schmierfett ein geschmiert. Man kommt da ganz gut ran wenn du die Abdeckung vom gangschalter nach oben ziehst, dann kommst du da mit den Händen wie auf dem Bildern überall gut hin. Wichtig auch das Kugellager wo der gangschalter gelagert ist schmieren!