UMFRAGE - Tankverhalten & Auswirkungen auf die Reichweite

  • also ich bin nun auf 11378km Fahrleistung und beim jetzigen Verbrauch steht 7,2liter ......und ich fahre normal, also nicht das Benzin sondern die Fahrweise

  • Duke, habe auch die Haifischflosse drauf , die Macht bei mir keine Spritersparnis :D:D:D


    Dann hast Du "SIE" vielleicht verkehrt herum drauf..... :6413: ...!!!


    Gruß
    Buddy


    Oder er fährt ständig rückwärts ...!? ;)


    Jetzt macht mir nicht mein Argument kaputt weshalb ich das Ding brauchte und es lohnenswert ist. So was holt man ja nicht nur für die Optik ... *hust*

  • Ja , meinst Du denn, ich hätte die Spurverbreiterung,sowie die Haifischflosse etc,etwa für die "Optik" gekauft...Im Traum nicht...."Räusper..Räusper... :whistling: ...!!


    Alles um den CW-Wert zu verbessern,ist doch Logisch....Besserer CW-Wert ...Weniger Verbrauch... :thumbup: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • ha ha ha, Ich sehe zum Wochenende habt ihr nur spässken im Kopp :D:D:D


    Ich glaube habe die Flosse quer eingeklebt deswegen der hohe Verbrauch :D


    Schönes Wochenende Jungs und Mädels ✌

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • "Ich glaube habe die Flosse quer eingeklebt deswegen der hohe Verbrauch "


    Damit hast Du aber,so glaube ich wenigstens, in den Kurven einen Vorteil.... :whistling: ----!!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.