Nissan Juke Owners Manual: Automatische Türschlösser

  • Na ja, automatisches Verriegeln ist schon entspannter, als bei jedem Motorstart dran denken zu müssen, die Türen zu verriegeln.


    Auch wenn mit dem Taster in der Fahrertür alle vier Türen verriegelt werden, muß es immer manuell durchgeführt werden.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe eingestellt, dass nur die Fahrertür beim Drücken der Taste entriegelt. Ein doppeltes Drücken öffnet alle Türen und die Heckklappe.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Ich habe eingestellt, dass nur die Fahrertür beim Drücken der Taste entriegelt. Ein doppeltes Drücken öffnet alle Türen und die Heckklappe.

    Genau so und nicht anders habe ich es auch eingestellt schon damit das "Gepäckfach" auch verschlossen ist!!00003411.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Die Frage war : "wie stellt man das ein?"


    Gut das Sie jetzt ausreichend beantwortet wurde..... :ironie: .....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.