Getränke einkaufen mit Juke 1.6 Dig-T 4x4 ?

  • Also um dann mal deine Frage zu beantworten :D 2 Kisten Coca-Cola 1Liter oder 2 Kisten Bier 0,5l und links sowie rechts noch ein paar Einkaufstüten sind kein Problem, alternativ 3 Kisten Wasser 0,7 Glas gehen nebeneinander auch rein, die sind ja etwas niedriger. 1l Wasser in Plastik aber nur 2 Kisten ^^ :whistling:

  • 7 Kisten Volvic (6x 1,5 ltr.) passen auch! Und das ohne dem Boden zu entfernen und nichts übereinander. ;)

  • Ich bin jetzt mal ehrlich: als Familienauto für ne 4köpfige Familie halte ich das Auto generell für eher wenig geeignet.
    Aber jeder wie er mag... :)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich bin jetzt mal ehrlich: als Familienauto für ne 4köpfige Familie halte ich das Auto generell für eher wenig geeignet.
    Aber jeder wie er mag... :)

    Wenn wir nur ein Auto hätte würde ich dir recht geben, aber wir haben noch ein zweites Auto(A-Klasse) der soll aber durch eine B-Klasse ersetzt werden damit ich den Juke fahren kann.

  • Wenn wir nur ein Auto hätte würde ich dir recht geben, aber wir haben noch ein zweites Auto(A-Klasse) der soll aber durch eine B-Klasse ersetzt werden damit ich den Juke fahren kann.

    Warum dann überhaupt die ganze Diskussion???

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Ich steh da ehrlich gesagt auch auf dem Schlauch ?(
    Und warum genau kann man die Unmengen von Kästen dann nicht mit der B Klasse erledigen? :whistling:
    Oder ist der transporttechnisch heilig? :D
    Ich sehe es nämlich ganz ähnlich: ob jetzt 2 wo oder Allrad,
    das gibt sich nicht wirklich viel
    Wenn man getränkekästentechnisch denken will oder muss,
    sollte man zu solchen Kisten wie Astra Kombi, Focus Kombi oder Octavia Kombi greifen 8)

  • Hallo
    Zuerst war der plan, Frau behält ihre A-Klasse(Automatik) und ich kauf mir ein Juke(Automatik) 4x4 bis ich gelesen habe das der 4X4 nur 207L anstelle 354L 2wd hat, das meine Frau auch den Juke fahren kann da Sie nur Automatik fährt.
    Deshalb die frage da bei uns kein 4X4 beim Händler steht zum Probieren und der nette Verkäufer vom Nissan Händler nicht gewusst hat das der Koffer kleiner ist.
    Jetzt ist der plan ich Juke nismo schalter (RS) 2WD und Frau b-klasse(Automatik).
    Im moment fahre ich einen Focus ST 5 Türer und der Kofferraum ist 385 l gross und es passen 6 Kisten rein.
    Gruß Steffen

  • Deswegen sag ich ja: Kofferraumtechnisch bzw in Deiner Währung mit den Kästen gerechnet, ergeben sich zwischen 2 wd und 4 wd nicht wirklich viel ;)
    Ernsthaft :saint:
    Triff Deine Entscheidung lieber danach, ob Allrad und die CVT oder 2 Wd mit Sperre
    Was Dir lieber ist oder mehr liegt 8)