Tipps für Folierung

  • Bin leider nicht Richy Rich :rolleyes:
    Gegenvorschlag: ich besorge die Spraydosen auf eigene Kosten bzw ich müsste noch nen paar im
    Keller rumfahren haben und graffitier Dir das so auf Deinen Juke hin :whistling:
    Also so in etwa :D:thumbup:

  • vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge oder habt dementsprechend was im Internet gefunden. Ich würde mich über eure Vorschläge, gern per Bild, freuen, können auch auffällige Kreationen sein


    Eigentlich sollten solche Fotos von jedem selbst im Netz gefunden werden.
    Das Netz noch einmal im Forum zu duplizieren finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht liege ich da ja wieder mal falsch...

    Also Tomfred,


    die Anfrage von Saxony etwas aus dem Internet ,gerne per Bild,war eigentlich für mich klar definiert!


    Also habe ich Ihm,wunschgemäß,einiges aus dem Internet per Bild,zusammengestellt! Was ist daran verkehrt ??


    Ja,ich Denke da liegst Du leider falsch!


    Da könnte ich ja auf fast jede Anfrage antworten ....Such doch im Internet .... ;);) ...!!Oder soll ich das hier im Forum noch mal duplizieren,da es ja irgendwo im WWW schon steht ??


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke Buddy,hab meine Folierung gefunden. :thumbup:


    Screenshot 22w8 isset :0003:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Moin zusammen,


    mal ne Frage zur Folierung.


    Wenn man eine Folie auf den Autolack machen läßt und irgendwann später wieder entfernt,
    kann man den Lack dann vergessen und darf neulackieren oder ist der Lack in dem Zustand, wie vor der Folierung ?


    Gehört habe ich, daß man dann meist neulackieren darf, was für mich ein absolutes "No Go" wäre und
    sich das Thema Folierung damit für die Zukunft erledigt hätte.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nach dem Entfernen der Folie ist der Lack im Neuzustand, zumindest dort, wo die Folie nicht beschädigt ist.
    Vor dem Aufweichen der Taxivorschriften wurden eigentlich alle Taxis foliert, Polizeifahrzeuge usw. auch. Später wurde es dann von der Tuningscene entdeckt.

  • Zumindest beiTeilfolierung kann ich aus eigener Erfahrung sagen,dass es nach dem entfernen der Folie (Grundfarbe schwarz)zum grossteil die Umrandungen noch zu sehen sind.

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System