Juke-Forum Treffen 2018

  • Hey ihr :) Ich hab so Lust auf ein Treffen mit mehreren Jukes! Ist dieses Jahr wieder was geplant?
    Komme aus Süd Bayern.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Komme aus Süd Bayern

    Schade....biste bischen zu spät...... waren dieses Jahr , Ende April, in Bamberg.
    Nächstes Treffen 2020 : Nähe Hockenheim.
    War nur nichts im Forum gestanden da sich eh meist nix tut. Die Meisten wollen ein Treffen am liebsten vor ihrer Haustür.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex ...


    Ende April in Bamberg ... ich finde es schade ... daß Treffen nicht mehr im JUKE-Forum stehen ... denn nicht jeder hat WhatsApp ... und wäre vielleicht trotzdem gerne dabei gewesen ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Hallo Alex ...


    Ende April in Bamberg ... ich finde es schade ... daß Treffen nicht mehr im JUKE-Forum stehen ... denn nicht jeder hat WhatsApp ... und wäre vielleicht trotzdem gerne dabei gewesen ...


    Wolfgang

    Hey Wolfgang
    ich muss dir dazu ganz ehrlich sagen, seit einige Leute hier raus sind passiert hier gar nichts mehr im Forum.... Viele fühlen sich wegen Pille palle gleich auf den Schlips getreten. ☹️☹️☹️
    Werden raus geschmissen und es wird rum genörgelt.
    Das forum ist nicht mehr das was es mal war....
    Ich bin Stille Mitleserin und ich finde es passiert rein gar nichts mehr in diesem Forum... Was sehr schade ist☹️☹️
    Die Leute wollen sich treffen aber keiner organisiert wirklich etwas...
    Mittlerweile hat sich eine kleine lustige Gruppe gebildet die sich jährlich außerhalb vom Forum trifft

  • Hallo Netti ...


    stimmt ... das Forum ist nicht mehr das was es mal war ...
    doch dann gibt es eine kleine lustige Gruppe ... die sich jährlich trifft ... nur warum außerhalb vom Forum ... wo es doch eine Gemeinsamkeit gibt ... Juke-Forum.de ...


    Gruss Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Das mag auch daran liegen das der JUKE jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen ist..Ja ist so ... ;( ...


    In den ersten Jahren kommen natürlich viele Fragen auf,sowie auch das Thema Umrüsten/ Tuning /Verschönern /etc.etc.etc..... :!:


    Dann nicht zu vergessen : Die Zulassungszahlen werden erheblich weniger..Im Jahre 2018 Minus 27%,das ist ja mal schon eine Zahl :!:


    Im Jahr 2012 waren es noch 9941 jetzt eben ca.2700 weniger pro Jahr.Allein in Deutschland.


    Hier gibt es den JUKE schon seit 2018 nicht mehr bei NISSAN.


    Dann noch all die vielen JUKE - Fahrer,die NUR lesen ( Stille Mitleser/innen) und eben dadurch keine Fragen mehr haben... ;) ...


    Also völlig normal die Entwicklung,oder.. :?: ..


    Gruß
    Buddy


    Der immer noch schreibt .. ;) ...

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Netti ...


    stimmt ... das Forum ist nicht mehr das was es mal war ...
    doch dann gibt es eine kleine lustige Gruppe ... die sich jährlich trifft ... nur warum außerhalb vom Forum ... wo es doch eine Gemeinsamkeit gibt ... Juke-Forum.de ...


    Gruss Wolfgang

    Ganz einfach... Weil hier niemand etwas auf die Reihe bekommt.... Wann war das letzte Juke Treffen? 2018..... Zum größten Teil sind es immer die alten Leute die ein Treffen organisieren....
    Wolfgang organisiere ein Treffen und ich bin dabei wenn es terminlich passt... Gar keine Frage :thumbup:

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup: