Connect & Handy App, Funktionen? Was übersehe ich?

  • Bei Sekunde 9 aufpassen und dann bei einer Minute genau aufpassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und damit bin ich hier raus.


    Gruß Beachelch

    Selbstgespräche führen ist noch kein Grund zur Besorgnis.


    Gefährlich wird es erst, wenn man dabei etwas neues erfährt.

  • Also die Anmeldung via Laptop ging inzwischen. Aber im Auto greift das Connect nicht auf mein Handy zu. Telefonieren geht aber die Apps... vielleicht mag es daran liegen, dass ich das nur via Kabel machen kann? (iPhone)

    <3<3<3<3 I Love my Judy <3<3<3<3
    Nissan Juke 1.2 DIG-T N-Connecta // Bläääck :thumbup:

  • Hallo,

    Hallo,
    dies hier ist die Anmeldung wichtig ist das was unterstrichen ist, Nissan Connect ist ein Abo was zwei Jahre kostenlos ist, wie teuer es wird danach ist noch nicht bekannt.
    Wer die App Funktionen nutzen will muss ein iPhone mit einem Kabel betreiben. Samsung und Co. sollen auch über Bluetooth laufen, ob das stimmt weiß ich nicht , ich habe ein iPhone.
    Es müssen zwei Passwörter eingegeben werden die müssen gleich sein das eine Pw. die Anmeldung und das andere in der App vom Handy. Natürlich muss auch die App installiert werden.
    Gruß von Werner

  • ich hab da mal ne Frage,


    Ich hab nun ein samsung s9.
    Bluetooth Musik abspielen klappt zwar im rudimentärer Weise, doch irgendwie hätte ich es lieber wenn es auch per USB geht.
    Hat jemand ein aktuelles Android/ eventuell sogar auf samsung s8/9 und kann per USB Musik hören?


    Irgendwie baut mein Radio keine Verbindung zum Handy auf.


    Dann hab ich noch ein Problem. Die Connect app sagt immer es sei kein Auto verbunden obwohl ich definitiv mit Bluetooth verbunden bin.
    Muss ich da noch was freischalten?
    Ein Konto in der app anlegen funktioniert auch nicht er sagt besuchen Sie unsere Webseite


    Okay Webseiten registrieren hat schon mal geklappt, naja mal sehen ob er sich jetzt verbindet


    Aber die Sache mit dem USB Connect wäre mir eigentlich schon wichtig, weiss da jemand mehr drüber

  • Bei Nissan Connect muß man angemeldet sein und die App muß auf dem Handy sein dann sollte auch ein S9 über USB Kabel Musik abspielen.
    Gruß Werner