Kleiner Juke muss jetzt ganz Stark sein

  • Ich bezweifel das deine Versicherung dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann in dem Fall. Grob fahrlässig bedeutet eigentlich was anderes...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Sehe ich ganz genauso!


    Wenn das, was nach deiner Beschreibung passiert ist, als grobe Fahrlässigkeit angesehen würde, müssten die Versicherungen bei Unfällen wohl gar nicht mehr zahlen!


    Kopf hoch, bin da sehr zuversichtlich! :thumbup:


    Gruß Jörg

  • Zumal Du anfangs sagtest, ihr seid beide teilschuld.
    Dazu kommt, dass da doch wohl Aussage gegen Aussage steht
    Selbst wenn Dein Unfallgegner und Selbstständige 100 Arbeitnehmer bei sich in der Karre
    und als Zeugen hat, sind die nicht zu werten, da Gefälligkeitsaussagen von voreingenommenen Personen ;)
    Also ich sehe da auch keine nachweisbare grobe Fahrlässigkeit :rolleyes:

  • Zumal Du anfangs sagtest, ihr seid beide teilschuld.
    Dazu kommt, dass da doch wohl Aussage gegen Aussage steht
    Selbst wenn Dein Unfallgegner und Selbstständige 100 Arbeitnehmer bei sich in der Karre
    und als Zeugen hat, sind die nicht zu werten, da Gefälligkeitsaussagen von voreingenommenen Personen ;)
    Also ich sehe da auch keine nachweisbare grobe Fahrlässigkeit :rolleyes:

    Teilschuldig war die Aussage der Polizei nicht meiner Versicherung und die Grobfahrlässigkeit will die Gegenseite meiner Versicherung weis machen heist Versicherung+Anwalt+Unfallgegner selber da sie zu dieser Erkenntnis kamen. Habe gestern noch mal mit meiner Versicherung gesprochen und die sagten die Gegenseite solle das bitte mit einem Gutachter beweisen da nix im Unfallbericht in dem Punkt stünde. Bis dahin ist es Aussage gegen Aussage. Sollten weitere dieser Bemerkung kommen geht es vor Gericht meinte meine Versicherung.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Habe gestern noch mal mit meiner Versicherung gesprochen und die sagten die Gegenseite solle das bitte mit einem Gutachter beweisen da nix im Unfallbericht in dem Punkt stünde. Bis dahin ist es Aussage gegen Aussage. Sollten weitere dieser Bemerkung kommen geht es vor Gericht meinte meine Versicherung.

    Das hört sich doch schonmal so an, als wenn die Versicherung auf deiner Seite ist. Ich drücke dir die Daumen.