Lüftungsrichtungen lassen sich nicht steuern.

  • Ich glaube auch nicht, dass das so eine große Sache wird. Wobei ich nicht weiß, wieviel man am Armaturenbrett ausbauen muss, um an die in Frage kommenden Teile heranzukommen...


    Viel Erfolg morgen - Berichte dann mal... :0008:


    Gruß Jörg

  • Liebe Juke - Freunde,
    Ich hatte in der letzten Woche meinen Werkstatt Termin.
    Wie Ihr alle ja schon vermutet hattet, war der Seilzug der Lüftung ausgehangen.
    Da bei meinem Juke ja noch alles analog läuft, war die Behebung des Fehlers ganz einfach.
    Durch das Handschuhfach wurde die kleine Reparatur vorgenommen.
    Kosten: 20 Euro + Trinkgeld .
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Entschuldigt bitte das die Rückmeldung sich so verzögert hat.
    Viele Grüße aus Berlin
    Fischerin

  • Was fischt man denn so in Berlin ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • So jetzt nochmal was zur Lüftung.
    Lüftung die 2. !
    Heute ist mir der Seilzug wieder abgesprungen.
    Lasse mir morgen in der Werkstatt mal zeigen ob und wie ich das evtl. selbst durch das Handschuhfach in Ordnung bringen kann.

  • Vielleicht liegt es daran...... ;) ...

    Oder man kann sich auch den 'hübschesten Käfer' angeln!

    Da hat wohl jemand bei NISSAN Lust den " Hübschesten Käfer" zu angeln" und deswegen den Fehler eingebaut... :love: ...!!!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.