gibt es eigentlich am juke abschmierstellen?

  • Wie war noch mal die Frage...... ;) ....!!


    Na denn..... Wo werden "Schmiernippel" denn noch eingesetzt....?



    Lager, Lagerböcke

    • Scharniere an Maschinen, Fahrzeugen, Industrie
    • Gelenkwellen
    • Antriebswellen
    • Linearführungen, Bewegungsspindeln
    • Hydraulikzylinder
    • Antriebe
    • Industrieketten
    • Achsen

    Jetzt bitte alle Fahrzeuge mit Anzahl der "Schmiernippel" benennen die Ihr findet.. :ironie: ...!!
    Also mein alter MB 100 musste auch noch abgeschmiert werden. Alle 5000 KM oder beim Wechsel der Reifen Sommer /Winter... ;( ..!


    Jetzt Ihr weiter... ;) ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • leute leute.........!!!



    das Thema läuft aus dem Ruder,Abschmierstellen habe ich ja auch keine seit Jahrzehnten mehr gesehen,außer an älteren Typen.
    aber man weiß ja nie,deshalb meine Anfrage eben...hätte ja sein können das es doch irgendwo versteckt so was geben konnte....!?


    die genannten an den Türen ,Motorhaube +Heckklappe waren mir schon klar und die "behandele " ich ja !


    didi

  • Dann hätte die erste Antwort nur aus dem Wort "Nein" bestanden.
    Auch nicht gerade kommunikativ!


    Aber dahin entwickelt sich ja gerade unsere Gesellschaft. Die Jugend kann ja kaum noch ganze Sätze sprechen.


    i bims.... Jugendwort des Jahres 2017 sagt ja schon alles.


    Oder es wird nur mit Smileys kommuniziert.


    Anscheinend wollen das die ewigen Kritiker, wenn das Thema mal ausgeweitet wird.

  • Dann hätte die erste Antwort nur aus dem Wort "Nein" bestanden.
    Auch nicht gerade kommunikativ!


    Aber dahin entwickelt sich ja gerade unsere Gesellschaft. Die Jugend kann ja kaum noch ganze Sätze sprechen.


    i bims.... Jugendwort des Jahres 2017 sagt ja schon alles.


    Oder es wird nur mit Smileys kommuniziert.


    Anscheinend wollen das die ewigen Kritiker, wenn das Thema mal ausgeweitet wird.