Exterieur-Paket

  • Lt meinem Händler ist das Modell 2018 ein bisschen unterschiedlich als des 2014er deshalb passt der marktübliche exterieur Paket für 2018er nicht, obwohl der Unterschied kaum bemerkbar ist.
    Stimmt das? Kann mir aber nicht vorstellen.

  • Damit liegt der Händler nicht unbedingt falsch.


    Es kommt nur zwingend darauf an ob man Teile für das Vorfacelift-Modell, gebaut bis April 2015,
    oder für das Facelift ab Baubeginn Mai 2015 sucht.


    Im Produkthinweis bei AHG ist beispielsweise folgendes zu lesen:
    Info.JPG


    Ist das korrekt, sollten die Teile auch für alle JUKE's ab 05/2014 passen.


    Einschränkungen sind auch bei Keyless-Go in der Produktbeschreibung vermerkt.
    Deshalb trotzdem immer genau lesen und vor der Bestellung beim Händler nachfragen um alle Unklarheiten auszuräumen.

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, Nissan selber bittet es ja noch an.
    Must wahrscheinlich nur drauf achten, das der Zubehör Satz vom
    Facelift ist. Wenn Du so einen Satz haben willst, würde ich mal beim
    AHG Schop nach fragen. Er ist auch ein großer Nissan Händler und wenn die das
    nicht wissen, wer den dann.


    Gruß Dirk

  • Es kommt nur zwingend darauf an ob man Teile für das Vorfacelift-Modell, gebaut bis April 2015,
    oder für das Facelift ab Baubeginn Mai 2015 sucht.


    Im Produkthinweis bei AHG ist beispielsweise folgendes zu lesen:
    Info.JPG


    Ist das korrekt, sollten die Teile auch für alle JUKE's ab 05/2014 passen.

    Sorry, aber das Facelift des Juke war im Sommer 2014, nicht 2015 - mein Facelift-Juke ist im Oktober 2014 produziert worden !


    Somit sind die Teile des Exterieur-Pakets, die da genannt wurden, nur für die Facelift-Jukes passend!


    Weiß zwar nicht, was da karosseriemäßig genau verändert wurde, aber es wird einen Grund haben, warum es nur für die Jukes ab Mai 2014 gedacht ist...


    Gruß Jörg

  • Sorry, mein Fehler! :rolleyes:



    Jörg hat natürlich vollkommen Recht.



    Unter dem eingefügten Bild stimmt es wieder, in den ersten beiden Zeilen muss es natürlich 2014 und nicht 2015 heißen...



    Die verlinkten Teile bei AHG sind also für das Facelift ab Mai 2014 bestimmt...

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Das ist richtig viel Arbeit.
    Screenshot_20190805-204950.jpgScreenshot_20190805-205009.jpgScreenshot_20190805-205020.jpgScreenshot_20190805-205032.jpgScreenshot_20190805-205043.jpg
    Steht zwar für den Nismo, ist aber für deinen das selbe. Meine haben damals nicht gepasst.
    Wenn Du die einbauen willst, machst Du es selber oder eine Werkstatt. Wenn Werkstatt,
    Dann lass die die bestellen, ich habe den Fehler gemacht und habe die Scheinwerfereinsäze
    Selber bestellt, dadurch habe ich den Versuch diese einzubauen zu lassen, auch selber bezahlt.
    War ein Hunderter weg :( . Aber wie Du siehst ist es viel Arbeit.
    Wenn die das versauen, müssen die auch dafür grade stehen.
    Die Scheinwerfereinsäze waren bei meinem freundlichen genauso teuer wie bei AHG Schop.


    Gruß Dirk

  • Oh Gott, das war schwer. 100euro für den Einbau ist wohl rechtfertig.
    Aber mein Händler findet die Dinge als Gesamtpaket nicht. die SW Blende, Spiegelabdeckung und Stoßfänger sind 3 Artikel, in Summe knapp 500eur. Sogar die SW Blende nur für Halogen verfügbar. ?(