Ich suche diese Seitenverkleidung für den Kofferraum

  • Ich Denke die Anlage im "Mysterie of Sounds Sondermodell" war "etwas" größer..... ;) ...!!


    9346315.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • ne das was du zeigst sind die Show Fahrzeuge ;) bei der Vorstelling ;) die Boxen die da sind auf dem Foto sind um die 19.000 Watt. In San Louis auf der französischen Seite fahren 2 herum und haben den Kofferaum nicht so voll ;)


    https://www.motorsport-magazin…ermodell-des-nissan-juke/


    http://pictures.dealer.com/y/y…90667429cde569092069x.jpg (Mit der gesuchten Box links in der ECKE )


    Aufbau der Juke-Box Mysterie of Sounds


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Glaub nicht das von den 3000 Sondermodellen (400 davon in DE) so herum fahren ;) zu dem diese für Showauftritte gebaut sind. Noch was deine Juke-Box KFZ sind Floiert das Sondermodell nicht ;) kleiner Unterschied ;) )


    Werbe Video Nissan (sehe da nix von Volie ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    9 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Ja, schon klar... ;) ...!!


    Aber die "Mysterie of Sounds Sondermodelle" hatten laut Liste keine besonderen Lautsprecher oder gar einen Subwoofer an Bord!


    Der den ich gezeigt habe war für die Party ausgerüstet:


    "Nissan hat sich mit dem Londoner Superclub The Ministry of Sound zusammengetan, um eine Limited Edition-Version des Nissan Juke zu entwickeln, die vollgepackt mit Lautsprechern und einer speziellen Playlist für den Start der Party ist.


    Ein zusätzliches Music Pack bietet Apple iPod touch komplett mit Scratch Shield Case, Kopfhörer von Ministry of Sound und einen VIP-Gutschein für das Ministry of Sound Musikgeschäft.


    Das bedeutet, dass die Juke Box, wie die Firma es liebevoll nennt, beim Start ein System hat, das lauter als ein Jumbo-Jet ist und sich zu einem voll funktionsfähigen PA-System mit DJ-Kabine und Beleuchtung verwandelt.


    Leider ist es nicht so, dass spezielle Lautsprecher in den Modellen enthalten sind, die zum Verkauf angeboten werden."


    Dieses Foto...


    storage2.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg



    War "Hier" auch in den Verkaufsprospekten,aber ohne den Lautsprecher links im Kofferraum, gesehen habe ich die Ausstattung noch nie auch in keinem YouTube Video etc ???


    Aber sooo wichtig ist es eigentlich auch nicht... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • ne es ging nur um den SUB und der ist in der Mysterie of Sounds drin ;) . Das mit der Geschichte mit London kannte ich schon. Prosekte weichen gerne mal ab von der Beschreibung. Sag nur in meiner Beschreibung stand drin das ich in der N.connecta Ausstattung auch beheizbare Aussenspiegel habe, welche ich aber nicht drin habe ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hallo Buddy,
    auf dem Foto von dir kann man ja die Linke Seitenverkleidung sehen diese suche ich. In Deutschland bekomme ich diese nicht.
    Gruß von Werner

  • OK...Ich habe es halt nirgendwo gelesen,oder gesehen,aber das heißt ja nicht das es das nicht gibt ... ;);) ..!


    Das hier ist auch nicht übel.....Also für meine Ansprüche .. ;) ,... Und easy zu installieren.. :thumbup: ...!


    https://www.i-sotec.com/versta…d-system-digital-400-watt


    https://www.i-sotec.com/versta…-radio-adapter/nissan?p=1


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Buddy,auf dem Foto von dir kann man ja die Linke Seitenverkleidung sehen diese suche ich. In Deutschland bekomme ich diese nicht.
    Gruß von Werner

    Hallo Buddy,
    seltsam jetzt zeigst du ein anders Foto, wo der Lautsprecher nicht mehr zu sehen ist.
    Gr. Werner

  • buddy jetzt weist du was ich mit Prospekt im vorherigen post meinte :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016