Rückrufwelle

  • Habe nochmals im Internet recherchiert und nur Beiträge gefunden, in denen steht, dass der Juke für Europa in Sunderland gebaut wird, auch der Nismo!


    Vom 4WD wird da nichts extra erwähnt, aber ich sehe keinen Grund, warum man diese Jukes extra aus Japan importieren sollte und nicht hier baut... :)

  • Nein,ich bin davon nicht betroffen!


    Die JUKE die hier in Thailand verkauft werden sind alle : Made in : Purwakarta,Indonesien . NISSAN Motor Indonesien.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nein, in England

    Handschalter werden vom RS in GB gebaut Automatik in JP so wie es mir mein Händler erklärte. Kollege hat sich erst seinen RS CTV bei meinem bestellt. Schau dir mal die Autos in JP an sind zu 85% alle Automatik ;) da liegt es auf der hand das die die CTV version vom RS von dort her kommt ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • In den Ländern Süd-Ost-Asiens wo es den JUKE gibt --Thailand-Indonesien- Vietnam - Philippinen - etc. Gibt es den JUKE NUR mit CVT-Getriebe und nicht als Schalter!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Na Mahlzeit, ich hatte es befürchtet X(
    Dann betrifft es minimum die CVT und Allrader mit Baujahr 2014 bis 2017 ;(
    Ich fände es super, wenn alle, die betroffen sind und Post von Nissan bekommen,
    dies hier posten
    Einfach auch mal um aufzuklären, worum es hierbei überhaupt geht
    Danke im Voraus :thumbup:

  • Meiner wurde wie alle anderen auch in Sunderland gebaut...


    CVT und Allrad kommen also auch aus GB

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: