Fox,Brömmler oder Ulter??

  • n Kann das sein das es bei älteren Leuten zu lange dauert bis sie es verstehen oder interpretieren sie es immer so das es auf sich bezogen wird.

    Jetzt wirds unverschämt...


    Ich habs übrigens genauso verstanden wie Buddy, was sollte daran auch anders zu verstehen sein?
    Der Threadersteller sprach bei Ulter von günstig und du erwidertest, man solle lieber auf Langlebigkeit als auf den Preis achten... also


    Nein, ich bin nicht alt, senil oder dämlich. Aber vielleicht liegts bei mir ja daran das ich ne Frau bin und die generell weniger verstehen... :ironie:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Erst einmal vielen Dank für Deine moralische Unterstützung Yisadra!


    Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht:


    „Der Threadersteller sprach bei Ulter von günstig und du erwidertest, man solle lieber auf Langlebigkeit als auf den Preis achten... also“


    Wenn ich auch die Smileys in dem Zusammenhang von,@Gary die Schnecke, nicht ganz verstehe! Aber das ist ja auch nicht so Wichtig!


    Also jetzt noch einmal kurz zu Dir speed-fan-87,


    bislang fühlte ich mich nicht persönlich angegriffen, was sich aber gerade im Moment geändert hat!


    Es ist dieser Satz von Dir: „Noch mal zum Mitschreiben @Buddy“


    „Zum Mitschreiben" zeigt die Überzeugung, dass es beim Gegenüber Verständnisdefizite gibt.“


    „Nochmal zum Mitschreiben" kenne ich im Deutschen auch vorwiegend mit dem Unterton "Und jetzt nochmal für die Dummen, die es nicht sofort verstanden haben" bzw. "Und jetzt nochmal für die Dummen, die es sich sonst nicht merken können".


    Damit lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster, zumal Du mich nicht kennst, nimmst Du Dir es mal eben einfach so heraus „Beleidigend“ zu werden!


    Beitrag Nr.3 (ULTER hier Infos... Nix mit Billig Herstellung, oder ??) war nicht explizit an Dich gerichtet!


    Es war eine Info dahingehend das auch ULTER gute Qualität im „Preiswert Segment“ bietet! Und die Info ging an Mitglieder die eben auch mal aufs Geld schauen müssen!


    Auch wenn Du jetzt mit einer schwachen Erklärung versuchst davon abzulenken, so war der Tenor Deiner Aussage „Günstig- Wieder der vom Thread Starter beschriebene ULTER-sei, weil günstig gekauft in keinem guten Zustand und nicht so Langlebig wie Deine FOX-Anlage!


    Und „@Gary die Schnecke“ als Untermauerung fürs richtig verstehen Deines Posts hinzuzuziehen,ist in diesem Zusammenhang auch nicht gerade Überzeugend,


    oder ist es wegen der vielen Smileys die Er von sich gibt???


    Und jetzt möchte ich mit Dir keine Diskussion mehr führen, in meinen Augen hast Du Dich selber dafür Disqualifiziert!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also die ersten lachsmilys hab ich gemacht weil es einfach zu verstehen ist...worum es hier geht und ich es lustizsch ( von bully parade ) fand .


    Diiiiie 2ten smilys hab ich gemacht weil ich sowas öfter höre oder lese ob es frauen verstehen oder nicht. (Manchmal ist es so und manchmal werden die zweifler eines besseren überzeugt ) :rolleyes:


    Und die smilys hier >>> :D:D:D mach ich weil ich eigentlich immer lustig bei der sache dabei bin und ich eigentlich über viele sachen im realen Leben oder hier im forum schmunzeln nein lachen muss .
    Ich meine kein auslachen sondern über die Sachen an sich

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass der Fredersteller sich längst entschieden hat und der
    Fred sich damit erledigt hat, oder? :D:D
    Somit ist das viel Rauch um nix 8)
    Allgemein gesprochen finde ich es immer viel angenehmer, Smileys zu verwenden und oder zu Lachen, als die ganzen Sätze mit Ausrufezeichen hinzuhämmern :rolleyes:
    Euch allen noch nen schönen Tag
    Genießt die letzten Sonnenstrahlen 8)

  • nochmal zum "AUSPUFFSOUND" ULSTER.....naja mein Juke Original( Nachbau BOSAL) mit den Doppelrohren (2X90mm) gibt da aber mehr her.... :D


    natürlich gibt es auch andere Sportenddämpfer die "sportlicher "klingen(REMUS)...wenn schon Sport,dann soll er sich auch gut anhören...oder?