• Hallo,


    ja habe Gewährleistung aber dazu müsste ich wieder 2h zur Werkstatt fahren wo ich ihn gekauft habe.


    Das steht in keiner Relation zum Loch das geschweißt werden muss.


    Ich möchte eine Lösung von denen.


    Heute erster Kontakt mit denen brachte nichts.

  • Kann man den nicht in irgendeiner Werkstatt (Hinterhof) für 20 - 30.-€ mal eben schweißen lassen ??


    Das spart Nerven und Fahrerei ,zumal ja Dein erster Kontakt nichts gebracht hat!


    Da würde ich mich jetzt groß reinsteigern,dafür wäre mir meine Zeit zu Schade,meine Meinung.. ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja klar kann man das in einer Hinterhofwerkstatt schweißen lassen.
    Man muß nur eine mit Schweißer finden.
    Andererseits gibt es Auspuffanlagen für kleines Geld. Da kostet so ein MSD weniger als das Schweißen.

  • schaut mal bei DEPARTO.de ......da gibt es preisgünstige Teile in Premiumqualität.(Bremsen,Auspuff,Filter,usw..)


    da kaufte ich bisher meist meine Teile,wenn man mal was braucht....

  • Ich bin selber Mechaniker und finde es nur schade das ein Autohaus so ein Pfusch raus gibt.


    Mein Chef würde mir die Ohren lang ziehen.


    Nur unten geschweißt klar weil man oben im montierten Zustand nicht ran kommt.


    Ich habe Geld für dieses Auto gezahlt und bekomme ein Wagen mit blasenden Mittelschalldämpfer.


    Wo gibt es einen msd zu kleinem Geld?