Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Ich finde es ja schon Cool, das überhaupt noch ein Sportmodell angeboten wird! Hätte ich ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet
    Die Daten abfrage in neuen Autos, macht ja wohl jeder Hersteller...

    viel zu spät, ein schwerwiegender Fehler von Nissan.
    Viele von der interessierten treuen Kundschaft ist schon längst abgesprungen und hat
    sich neu orientiert :whistling:
    Aber sie haben es bei Nissan auch ehrlich gesagt nicht anders verdient ,
    wenn man mit solch einer dilettantischen Strategie an den Markt geht :sleeping:
    Klasse Einstellung übrigens: Da habt ihr alle wohl kein Problem damit,
    euch die neue Corona App runter zu laden und damit zum allgemeinen Wohl
    beizutragen .
    Finde ich gut :thumbup:

  • Der Clio RS ist mit seinem Motor ist genauso eingestellt wie der Juke RS .
    Da beide den gleichen Motor verwendet haben glaub ich noch nicht so recht daran das es einen juke rs geben wird .
    Andererseits bietet Renault im captur ( Juke ) ja den 160 PS des Qashqai/Xtrail usw. an die je fast baugleich sind .

  • Der hat im Captur 155 PS und wird sich nicht an Nissan weitergegeben. Renault will hier in Europa seine Autos verkaufen, Nissan lässt man hier aussen vor. Wie bisher leider immer so geschehen... Der Captur bietet vom Einstiegsmotor über den Diesel bis zum PlugIn Hybrid alle Varianten, Nissan begnügt sich mit einer Motorisierung.