2.Juke Treffen Raum Stuttgart

  • Ja , aber vielleicht etwas weiter unten.....vielleicht kommen dann noch´n paar "Südländler" dazu.....


    Edwinnmagic: Hallo mein reilinger Freund....davon geh ich aus , da wohnt man fast nebeneinander und kennt sich nicht....tststs...unglaublich ;)


    Ja , aber vielleicht etwas weiter unten.....vielleicht kommen dann noch´n paar "Südländler" dazu.....



    was meinst mit "südländer"^^ komme aus Ravensburg un dwürde wenns bei mir zeitlich auch klappt beim nächsten treffen mich anschliessen

  • was meinst mit "südländer"^^ komme aus Ravensburg un dwürde wenns bei mir zeitlich auch klappt beim nächsten treffen mich anschliessen


    Na genauso Leute wie dich ..... :D , eben diejenigen Jukefahrer die aus dem "süd"-deutschen Raum kommen...... :thumbup: , je mehr Leutz und Jukes wir sind umso geiler ist das, wir sind mit 6 Juke´s schon aufgefallen wie´n bunter Hund......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na, ich hoffe doch das auch bei "Euch" alle User willkommen sind :P;)
    Und wenn's richtig gut läuft bekommen "Wir" vieleicht auch noch mal ein großes Treffen hin, so ganz Deutschland :whistling:
    Das wär's doch :thumbup:

  • Na, ich hoffe doch das auch bei "Euch" alle User willkommen sind
    Und wenn's richtig gut läuft bekommen "Wir" vieleicht auch noch mal ein großes Treffen hin, so ganz Deutschland
    Das wär's doch :thumbup:


    Na logo.....willkommen is jeder.
    Ein "grosses" deutschlandweites Treffen erfordert schon ein gewaltiges Maß an Planung und Logistik. Toll wäre sowas allemal.....aber wer will sich so ne Mühe aufbürden ??? Da brauchst nen geeigneten Platz, gegebenenfalls ne Campingmöglichkeit , bzw. Übernachtungsmöglichkeit für weiter Angereiste, Speis und Trank will auch organisiert sein und, und ,und.....
    Du siehst , da kommt ne menge Arbeit auf Einen zu....und ich zolle meinen allergrössten Respekt an Die-/Denjenigen der sich dafür "opfert".... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Laut Mitgliederanzahl ja, aber es sind auch nur etwas über 50 Leuts die hier für die Beiträge sorgen :(:thumbup: , da geht also noch einiges und Luft nach Oben haben Wir jede Menge :D

  • Laut Mitgliederanzahl ja, aber es sind auch nur etwas über 50 Leuts die hier für die Beiträge sorgen :(:thumbup: , da geht also noch einiges und Luft nach Oben haben Wir jede Menge :D


    Ich bin da eher der Pessimist, :S
    da ich nicht glaube das es wesentlich mehr werden, die sich hier aktiv beteiligen werden.
    Geschweige denn zu einem Treffen kommen, egal ob Regional oder Deutschlandweit. :!::!:
    Ist leider so :thumbdown::thumbdown::thumbdown: